• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Falsche Farbe?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wollie

Neues Mitglied
Guten Abend. Folgendes:
Ich habe auf meiner Seite einen dunkelgrauen Hintergrund. Außerdem habe verschiedene Buttons erstellt und ein paar Bereiche von diesen Button mit der selben Farbe des Hintergrundes angemalt, dass es quasi wie Transparent erscheint. Haut auch vollkommen hin. Jedoch habe ich das gleiche Schema nochmal bei einer Art Kasten gemacht und irgendwie wird das Grau dort viel heller angezeigt.. Wenn ich diesen Kasten jedoch in Paint auf mein Layout kopiere stimmen die Farben überein. Ich hab auch schon das Grau dunkler gemacht und war sogar schon bei schwarz, doch es bleibt immer das selbe helle Grau. Außer ich mach diesen Kasten weiß, dann erscheint er auch in weiß. Keine Ahnung, ob das zu verstehen ist. Ich hoffe es und, dass mir einer vielleicht dabei helfen kann :-(
Danke Liebe Grüße

Oh tschuldigung, daran hab ich nicht mehr gedacht. Aber wie viel von dem Quelltext soll ich denn hier reinkopieren?
Achja ich hab dann nämlich noch ein Problem: Das mit den Farben geht nur im IE nicht (im Firefox gehts). Aber ich hab danach nen Cursor reingesetzt und der funktioniert nur beim IE aber im Firefox nicht :-( .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben