Du hast einen Fehler in der CSS Datei, schau mal in die Fehlerkonsole
Ein Blogaggregator ist natürlich eine gute Sache. Aber ob du
Rivva Paroli bieten kannst ist fraglich.
Sprachlich sind ein paar kleinere Verbesserungen möglich.
Einmal finde ich die Auswahl der Kategorien, nicht sonderlich schlüssig. Das klingt so nach den "Hitlisten" der 90'ern, die auf allen Seiten verlinkt wurden. Ich bin sicher das könnte man besser kategorsieren, dass es seriöser klingt.
Das ständig Wiederholen von ".....blogs" in der Navi, ist unschön
Würde ich hier im Forum auch so formulieren, aber das klingt für eine Startseite etwas flapsig.
Sowas hätte man früher im Deutschaufsatz mit einer Wellenlinie und der Bemerkung "wiederholung" bemängelt bekommen, ohne dass es ein Fehler ist.
Und die etwas holprige Feedbackmöglichkeit im Impressum würde mich nerven, wenn ich mit dir in Kontakt treten wollte. Heutzutage haben die meisten email Programme so gute Spamfilter, dass es nichts ausmacht hier eine anklickbare Adresse anzubieten.
Aber wie gesagt eine gute Sache und das Design ist erträglich. Gerade noch schlicht genug um nicht überladen zu sein, auch wenn es meiner Meinung etwas - nur ein bisschen - weniger sein könnte. Und für die Schriftwahl würde dich ein "echter" Layouter wahrscheinlich steinigen, aber ich bin in der Hinsicht auch nicht besser ;)
EDIT: Ach, und das deine Seite keine Feeds anbietet, ist natürlich ein Manko.