• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Feedback für Clandesign

• Ersteller Ersteller incendium
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

incendium

Guest
Hi,

ich wollte mir Feedback für mein Clandesign einholen. Es ist das erste, dass ich gemacht habe und ich weiß das ich nicht sehr gut bin. Trotz alledem wollte ich mir Verbesserungsvorschläge einholen.

LINK: http://www.kevin-xxx.de/clan.png

mfg

So schlecht siehts doch gar nicht aus :-D

Spontan fällt mir auf, dass es für eine Clanhomepage sehr wenige Menüpunkte sind. Die meisten Clans haben für jedes Spiel, das im Ladder gespielt wird, einen eigenen Menüpunkt mit Unterpunkten. Es ist daher mMn zu überlegen ob du nicht noch ein Menü einführst (vll. ein kleineres horizontales, direkt unter dem) oder ob du auf eine seitliche Navigation umsteigst.
Außerdem will mir nicht gefallen, dass die hellgraue "Bogenfigur" mit "Ihr Clanname" und der Loginmaske so abrupt aufhört. Streck ihn doch bis zur Navigation nach unten, sieht bestimmt auch nicht schlecht aus.

Gruß, Tar

Hi,

mit der Navigation habe ich mir folgendes überlegt: Wenn man mit der Maus darüber fährt, klappt sich ein weiteres Menü nach unten.

mfg

Ich finds gut, ist mal ein nicht so "wildes" Clandesign.

Die beiden Figuren oben, sind die frei zu nutzen?

hi,

ja ich denke schon. Das ist immer so eine Sache, da die ja aus dem Spiel Counter Strike sind und das ja auch ein copyright hat. ich erkunde mich da nochmal. Im Laufe der nächsten Woche mache ich noch einen Entwurf und bringe darin die Farbe Silber mit ein. Dann ist es vielleicht nicht so sehr dunkel.

mfg

Sieht schick aus (wenn man dies bei dem Thema der Siet sagen darf..).

Vllt. Könnte das 'Teil' in dem die Überschrift und die Inputfelder untergebracht sind, nach unten bis zur navi gehen...

Das intel/nvidia/logitech-Logo - was haben die eigentlich mit der Webseite bzw. dem Thema zu tun?

Das Design hab ich nicht für einen bestimmten Clan gemacht. Es steht zum Verkauf.

[offtopic] Bei Interesse PM [/offtopic]

Ich finde der "Statistiken" Block zu groß....
- Figuren sind schlecht ausgeschnitten (z.b. waffe beim linken)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben