Guten Tag zusammen...
Ich habe folgendes Problem, wie kann ich ein Alert fenster öffnen lassen wenn der Fehler 401, 403 oder 404 auftaucht. Grund ist der, wenn ein Name eingeben wir und dieser Ordner nicht auf dem Server vorhanden ist konnt einer dieser Fehlermeldungen, am besten wäre es dann, ein alertfenster oder evt. eine "error"website (wunschwebsite) aufgehen würde.
<html><head><title>Test</title>
<script type="text/javascript">
function CheckInput () {
if(document.forms[0].derinputname.value!='') {
fenster = window.open('http://www.XXX.de/XXX/'+document.forms[0].derinputname.value,'muh', 'width=700,height=500,status=yes,scrollbars=yes,re sizable=yes');
fenster.focus();
}
return false;
}
</script>
</head><body>
<form action="#" name="miregal" onsubmit="return CheckInput();">
Name: <input type="text" name="derinputname" size="15"><br>
<input type="submit" value="Klicken">
</form>
</body></html>
Wer könnte mir helfen und evt. auch neuen Code zusenden, habe keine ahnung davon und weis nicht wie ich in einen vorhanden hinzufügen sollte.
Danke an alle
Ich habe folgendes Problem, wie kann ich ein Alert fenster öffnen lassen wenn der Fehler 401, 403 oder 404 auftaucht. Grund ist der, wenn ein Name eingeben wir und dieser Ordner nicht auf dem Server vorhanden ist konnt einer dieser Fehlermeldungen, am besten wäre es dann, ein alertfenster oder evt. eine "error"website (wunschwebsite) aufgehen würde.
<html><head><title>Test</title>
<script type="text/javascript">
function CheckInput () {
if(document.forms[0].derinputname.value!='') {
fenster = window.open('http://www.XXX.de/XXX/'+document.forms[0].derinputname.value,'muh', 'width=700,height=500,status=yes,scrollbars=yes,re sizable=yes');
fenster.focus();
}
return false;
}
</script>
</head><body>
<form action="#" name="miregal" onsubmit="return CheckInput();">
Name: <input type="text" name="derinputname" size="15"><br>
<input type="submit" value="Klicken">
</form>
</body></html>
Wer könnte mir helfen und evt. auch neuen Code zusenden, habe keine ahnung davon und weis nicht wie ich in einen vorhanden hinzufügen sollte.
Danke an alle