Hallo,
ich habe unter dem Link Fehler in der Datenbank eine Datenbank mit Mediawiki eingerichtet. Etwa 2 Jahre funktionierte diese fehlerfrei. Seit ca. 2 Wochen bekomme ich folgende Meldung:
[h=1]Fehler in der Datenbank[/h] Es ist ein Datenbankfehler aufgetreten. Der Grund kann ein Timeout sein, der Ausfall eines Servers oder auch ein Programmierfehler. Die letzte Datenbankabfrage lautete:
Weiß mir jemand einen Rat, was ich da machen kann. Der Support von 1und1, wo die Datenbank gehostet ist, antwortet mir nicht.
Viele Grüße
ulriksson
ich habe unter dem Link Fehler in der Datenbank eine Datenbank mit Mediawiki eingerichtet. Etwa 2 Jahre funktionierte diese fehlerfrei. Seit ca. 2 Wochen bekomme ich folgende Meldung:
[h=1]Fehler in der Datenbank[/h] Es ist ein Datenbankfehler aufgetreten. Der Grund kann ein Timeout sein, der Ausfall eines Servers oder auch ein Programmierfehler. Die letzte Datenbankabfrage lautete:
(SQL-Abfrage versteckt)
aus der Funktion „MediaWikiBagOStuff::_doinsert“. MySQL meldete den Fehler „1142: INSERT command denied to user 'dbo302114143'@'212.227.109.23' for table 'objectcache' (db2167.1und1.de)“.Weiß mir jemand einen Rat, was ich da machen kann. Der Support von 1und1, wo die Datenbank gehostet ist, antwortet mir nicht.
Viele Grüße
ulriksson