Hallo,
Ich hab eine Shoutbox die via Javascript läuft..
Allerdings habe ich dort jetzt ne weitere funktion eingebaut.
Nachdem ich dann die seite Neu geladen habe und was in die Shoutbox gepostet habe, hat sich die ganze seite aktualisiert.
Vorher allerdings erschien der Shout in der Shoutbox ohne das sich die Seite aktualisiert hat.
Hier mal Script vorher/nachher
Original:
Jetzt mit veränderung:
Wie gesagt, nach der veränderung aktualisiert sich die komplette seite, sprich sie läd sich komplett neu.
Im original allerdings, wird das was man geschrieben hat nur in die shoutbox übertragne, ohne das sich die seite neu läd
MfG
*edit* Fehler wurde bereits gefunden.
Ich hab eine Shoutbox die via Javascript läuft..
Allerdings habe ich dort jetzt ne weitere funktion eingebaut.
Nachdem ich dann die seite Neu geladen habe und was in die Shoutbox gepostet habe, hat sich die ganze seite aktualisiert.
Vorher allerdings erschien der Shout in der Shoutbox ohne das sich die Seite aktualisiert hat.
Hier mal Script vorher/nachher
Original:
Code:
entryRow.insert(' ');
if (entry.userID != 0) {
var userLink = new Element('a', { href: 'index.php?page=User&userID='+entry.userID+SID_ARG_2ND }).insert(entry.username);
entryRow.insert(userLink);
}
else {
entryRow.insert(entry.username);
}
entryRow.insert(': '+entry.message);
Jetzt mit veränderung:
Code:
entryRow.insert(' ');
if (entry.userID != 0) {
var userLink = new Element('a', if (userID == 1){class="techniker"} else if(userID == 2){class="admin"} { href: 'index.php?page=User&userID='+entry.userID+SID_ARG_2ND }).insert(entry.username);
entryRow.insert(userLink);
}
else {
entryRow.insert(entry.username);
}
entryRow.insert(': '+entry.message);
Wie gesagt, nach der veränderung aktualisiert sich die komplette seite, sprich sie läd sich komplett neu.
Im original allerdings, wird das was man geschrieben hat nur in die shoutbox übertragne, ohne das sich die seite neu läd
MfG
*edit* Fehler wurde bereits gefunden.
Code:
(entry.userID [COLOR=green]=[/COLOR][COLOR=green]=[/COLOR] 2 [COLOR=green]?[/COLOR] [COLOR=red]'admin'[/COLOR] [COLOR=green]:[/COLOR] (entry.userID [COLOR=green]=[/COLOR][COLOR=green]=[/COLOR] 1 [COLOR=green]?[/COLOR] [COLOR=red]'techniker'[/COLOR] [COLOR=green]:[/COLOR] [COLOR=red]''[/COLOR]))
Zuletzt bearbeitet: