• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

fehlerkonsole

• Ersteller Ersteller struppi
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

struppi

Guest
Warum habt ihr Feedback Forum, wenn ihr kein Feedback wollt?

Die Fehlerkonsole ist nach wie vor voll mit Fehlern und keineswegs, wie du behauptest mit Hacks. Warum willst du mir jetzt auf einmal so einen Müll erzählen?
Ich kann dir gerne helfen und die Fehler genauer benennen, wenn es zu schwer für euch ist diese Fehler zu beseitigen.

Als Beispiel:
Code:
Warnung: Ende des Werts erwartet, aber ':' gefunden.  Fehler beim Verarbeiten des Wertes für 'width'.  Deklaration ignoriert.
Quelldatei: http://www.html.de/clientscript/vbulletin_css/style00009l/main-rollup.css
Zeile: 634
Da ist einfach ein Doppelpunkt anstelle eines Strichpunkts im Code.

Code:
Warnung: Fehler beim Verarbeiten des Wertes für 'color'.  Deklaration ignoriert.
Quelldatei: http://www.html.de/clientscript/vbulletin_css/style00009l/main-rollup.css
Zeile: 1001
Da fehlt eine Angabe für die Farbe.

Und noch mal, ich finde es für ein Forum, dessen Spezialgebiet HTML/CSS ist, kein gutes Zeichen das die CSS Fehlerkonsole vollläuft.

Wenn ihr das anders seht, ist das ja ok, aber dann sag das auch so.

Man kann auch deswegen weinen gehen... :roll:
Wie meinst du das? Ich betreibe selber Communities und bin froh über jeden Feedback, wenn jemand weint krieg ich das nicht mit.

Ich möchte gerne die genauen Informationen übermittelt bekommen, was ich hier versuche. Nur was mich nervt, ist dass ständig was falsches behauptet wird und nicht einfach gesagt wird, "uns ist das scheißegal" wenn es so ist. Und wie ich bereits erwähnte mich stört das enorm beim beantworten von Fragen hier. Wenn's dir nicht so geht ist ja gut, ich finde die Fehlerkonsole wichtig.

Anstatt es hier zu schreiben, kannst Du Dich in die Ecke setzen und darüber weinen. Wäre doch mal Abwechslung, oder nicht?

Kümmer Dich nicht so viel um andere Seiten. So gut scheinen Deine Seiten ja nicht zu sein, wenn Du Zeit für so viel gejammere über den Code hier hast.

Kannst du mir verraten, warum du hier dich so aufspielst?
Ich hab dich nicht angesprochen - du kannst die Fehler nicht beheben - was möchtest du von mir?

So gut scheinen Deine Seiten ja nicht zu sein, wenn Du Zeit für so viel gejammere über den Code hier hast.
Ist dir eigentlich die unlogik dieses Satzes aufgefallen?

Was ist an dem Satz unlogisch, bitteschön?

Ich finde es nur etwas lächerlich, hier ein Thema nach dem anderen zu erstellen, nur weil der Betreiber nicht die Fehler in Deinem Sinne behebt. Es gibt schlimmeres auf dieser Welt. Tu den Armen mal etwas gutes, helf mir bei der Arbeit oder sonst etwas, was anderen hilft.

Ersäufst Du, wenn Deine Fehlerkonsole überläuft? Mach sie doch zu. Was surfst Du auch hier mit Fehlerkonsole?

Die PN von Dir lass ich jetzt mal unbeantwortet.

Was ist an dem Satz unlogisch, bitteschön?
Naja, wenn irgendeine Seiten von mir einen Fehler hat, dann beseitige ich diese. Also Zeit kann ich nur haben, wenn sie in Ordnung sind.

Ich hätte auch kein neues Thema aufgemacht, das andere würde geschlossen. Das Forum heißt Feedback.
Wenn es nicht dafür da ist, dann sollte man es ganz schliessen.

Wie schon im letzten Thread geschrieben schicke mir bitte Feedback per PN wenn Du noch Probleme hast, aber mache hier nicht dauernd Threads auf.
Das Forum ist zur Diskussion da und nicht für Monologe.

In dem entsprechenden Fall "Fehlerkonsole" ist jetzt glaube ich nichts mehr zu diskutieren. Die inhaltlichen Themen sind besprochen. Was bleibt sind Hinweise auf Fehler die Du mir gerne per PN schicken kannst.

Danke,

Carsten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben