• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Fehlermeldung eMail Programm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Feld

Neues Mitglied
[FONT=Arial, sans-serif]Hey,[/FONT]
ich habe ein Problem mit meinem Code. Ich habe 2 Formulare.
Das erste Formular ist ein eMail empfangs Formular. Das auch funktioniert. Danach habe ich ein 2 Formular erstellt welches ich den Host, Benutzername, Passwort automatisch erscheinen sobald ich das Formular über einen Button öffne. Jetzt wollte ich ein Übernehmen Button einbauen. Der Übernehmen Button dient dazu das wenn ich auf Ihm Klicke die e-Mails im ersten Formular automatisch erscheinen. Allerdings habe ich ein Problem damit. Schaut es euch am besten selbst mal an. Dies ist der Code von dem Button Übernehmen aus dem 2 Formular.
Kann mir vielleicht einer von euch sagen wo ich da Fehler gemacht habe.

[FONT=Arial, sans-serif]void __fastcall TForm2::Button1Click(TObject *Sender)[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]{[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]If (Form1->NMPOP31->Connected)[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Form1->NMPOP31->Connect();[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]for (int i=1; i<=Form1->NMPOP31->MailCount; i++){[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Form1->NMPOP31->GetMailMessage(i);[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]If (Form1->Table1->FindKey(ARRAYOFCONST((Form1->NMPOP31->MailMessage->MessageId)))){[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Form1->Table1->InsertRecord(ARRAYOFCONST((Form1->NMPOP31->MailMessage->Subject,NMPOP31->MailMessage->Form1,NMPOP31->MailMessage->MessageId, NMPOP31->MailMessage->Head->Text,NMPOP31->MailMessage->Body->Text)));[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Form1->Query1->Close();[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Form1->Open();[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]}[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Folgende Fehlermeldungen erhalte ich:[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]E2268 Aufruf der undefinierten Funktion ‘funktion’ [/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]E2379 Anweisung fehlt ; [/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]E2316 ‘bezeichner’ ist kein Element von 'strukt' [/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]E2379 Anweisung fehlt ; [/FONT]

MfG
Feld

Hallo,

der Code sieht in Ordnung aus. In welcher Zeile tritt denn der Fehler auf?
Ich würde den Fehler eher woanders vermuten anstatt in dem Code Stück.

N43

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben