Hi !!!
Ich habe hier im Forum bereits ein wenig rumgestöbert und hoffe, dass mir jemand bei meinem Problem helfen kann, denn die Sachen, die ich gefunden habe, haben mein Problem leider nicht beheben können.
Ich habe eine Seite mit 3 Frames gemacht. Hier das Frame-html:
Das 2-te Frame steht für verknüpfungen (lauter Links auf meine Seite), die ich auf der linken Seite habe. Wenn ich auf ein Link auf der Verknüpfung öffne, so soll sich das auf der rechten Seite öffnen, also im 3-ten Frame.
Doch leider öffnet es sich in einem neuen Fenster. Ich dachte, dass ich das im target="..." angeben kann wo es sich öffnet, oder verstehe ich da was falsch?
Wie mache ich das, dass ein link, welcher im 2-ten Frame angeklickt wird sich im 3-ten Frame öffnet?
Vielen Dank für die Hilfe im Voraus.
Ich habe hier im Forum bereits ein wenig rumgestöbert und hoffe, dass mir jemand bei meinem Problem helfen kann, denn die Sachen, die ich gefunden habe, haben mein Problem leider nicht beheben können.
Ich habe eine Seite mit 3 Frames gemacht. Hier das Frame-html:
HTML:
<html>
<head>
<title>Impressum_Frame</title>
</head>
<frameset rows="10%,90%" frameborder="1" framespacing="1">
<frame src="neuigkeiten.html" name="laufleiste" scrollong="no" scrolling="no" noresize>
<frameset cols="20%,*%" frameborder="1" framespacing="1" scrollin="no" noresize>
<frame src="verknuepfungen.html" name="verknuepfungen" scrolling="auto" target="impressum">
<frame src="impressum.html" name="impressum" scrolling="auto">
</frameset>
</frameset>
</html>
Doch leider öffnet es sich in einem neuen Fenster. Ich dachte, dass ich das im target="..." angeben kann wo es sich öffnet, oder verstehe ich da was falsch?
Wie mache ich das, dass ein link, welcher im 2-ten Frame angeklickt wird sich im 3-ten Frame öffnet?
Vielen Dank für die Hilfe im Voraus.