• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

fertiges PHP-Script gedownloadet. was nun??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Crow

Neues Mitglied
Hi!

Der Titel verrät eigentlich schon fast mein Problem.
Ich habe mir ein Navigations-Script von hier gedownloadet. Leider als kompletter n00b hab ich überhaupt keien Ahnung was ich nun tun soll :(
Hab´s auf meinen Server geladen, aber es wird nur die "index.html" (leere weiße Seite) angezeigt.
Hat jemand einen Plan was ich da tun soll???

Danke im vorraus

Dazu müssten wir erstmal wissen, welches Navigationsskript du dir da geladen hast. Du hast die Überssichtsseite verwiesen und da sind zich Navigationsskripte. Und zum anderen solltest du wenn du PHP einsetzt deine index.html in index.php umbenennen, da ansonsten der Kram nicht geparst wird.

MfG

NewLord

Das Flex.Menu.PHP
ok, nur umbenennen?
Da muss ich ja den Code drinne auch ändern, oder?

<html>
<head>
<title>Titel</title>
</head>
<body>
</body> </html>

so, wäre der .html-code. Muss ich das umändern drinne ^^

kannst du html crow?
was ich hier so lese lässt darauf schließen das du gerade am "lernen" bist oder?

Deine HTML-Seite ist übrigens leer also wird dir auch nichts angezeigt werden.
Du müsstest mal etwas zwischen die beiden <body>-Tags einfügen z.B. ein Testtext <p>Das ist ein Test<p>.

Jo, bin noch der totale n00b. :(

jo, ok. Aber dann kann ich ja noch immer ned mein Menü rein, oder?

das mit den <body>-Tags ist mir schon klar

Zuletzt bearbeitet:
da hast du dich wohl etwas vergriffen, als absolut beginner mit einem xml menü ist schon etwas heftig ;ugl

wenn du aber mal die seite betrachtest, auf der das script zum download steht, da ist eine anleitung. KLICK

da hast du dich wohl etwas vergriffen, als absolut beginner mit einem xml menü ist schon etwas heftig ;ugl

wenn du aber mal die seite betrachtest, auf der das script zum download steht, da ist eine anleitung. KLICK

lol, mit irgendwas muss man ja anfangen ^^ xD :P rofl

Aso, thx. Aber es scriptet mir nun eh wer n CMS ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben