• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

festblatte formatieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

krumme

Guest
Hallo,

Wie kann ich eine Festplatte ohne Windows Cd auf ntfs-dateisystem bringen?

mfg krumme

da mein vista nach dem letzten update nicht mehr startete und ich die cd nicht da hatte, bin ich gezwungener massen auf Linux umgestiegen. Jetzt hab ich die Vista cd und kann vista aus unbekanten Gründen nicht mehr installieren. Es lädt zwar die Dateien aber dann bleibt der Bildschirm schwarz. Wie kann ich jenes Problem beheben, ohne das meine persönlichen Daten auf einer partition gelöscht werden?

mfg krumme

ich hab nur ein laufwerk und knoppix kann man ja nur von der cd verwenden, oder?

mfg krumme

Bin mir nicht sicher ob Knoppix aus dem RAM läuft, von der CD oder noch was anderes (wenn du ne Leerpartition hast könntest du es theoretisch auch installieren).

Aber sonst such mal nach "Damn Small Linux" das kannst du auch vom USB-Stick starten.

kann ich mit knoppix auf einen windows pc zugreifen und die daten auf den laden?

probiers aus, wir können dir heir keine kompletten ebooks schreiben, außerdem gibts genug zeugs im netz.

Nils aka XraYSoLo

habs ohne komplett platt machen hinbekommen, vista läuft wieder. trozdem danke für eure hife.

mfg krumme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben