• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Firebug: Console zeigt nichts an

S

Sempervivum

Guest
Hallo,
seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass die Konsole in Firebug nichts anzeigt: Weder Fehler im Javascript noch Ausgaben mit console.log. Neuinstallation von Firebug hat den Fehler nicht behoben. Woran kann es liegen und wie kann ich es beheben?
Viele Grüße - Ulrich

hast du console.log nur auf ner homepage geschrieben oder auch direkt in der Console von firebug?
Sonst schon auf dem Pfeil neben Konsole geklickt. Vielleicht hast du da ja Javascript Fehler anzeigen aus oder noch andere einstellungen, bei mir sieht es so aus

screen1.PNG

Hallo und danke für die Antwort. Ich habe beides probiert, console.log in einer Webseite und im Eingabefenster rechts. Geht beides nicht. Habe auch schon versucht, in den Einstellungen alles anzuhaken, aber es hilft auch nicht.

Vielleicht ist ein anderes Addon? Ich würde vorschlagen mal alle Addons zu deaktivieren (wenn du noch mehr hast), dann schauen ob es geht und wenn ja dann ein Addon nach dem anderen wieder aktivieren.

Ansonsten wüsste ich auch erstmal nichts, vielleicht hat jemand anderes noch ne idee

EDIT: Da fällt mir noch ein, falls du den Firefox verwendest, Firebug gibt es ja auch für chrome, aber zurück zum Firefox. Geh mal in die Konsole von firefox. Rechte Maustaste auf ner Seite und dann Taste "Q" drücken. Bekommst du da denn ne Ausgabe?

Erneut danke. Deaktivieren der Addons hat das Problem nicht behoben.
Mit rechter Maustaste und Q öffnet sich nur das Suchfenster und der Buchstabe erscheint darin.

Zurück
Oben