• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

FireFox 2.0 Alpha ist da

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habs runtergeladen und installiert und musste erstmal feststellen dass meine ganzen erweiterungen nicht mehr funktionieren (was man aber sicher umgehen kann, beim übergang von 1.0 auf 1.5 gings ja auch)

aber sonst scheint Bon Echo auf den ersten Blick nicht viel neues zu bieten, mal sehen was sich in der Alpha alles verbirgt.

und jetzt mal noch die links zu der alpha:

Windows

Linux

Mac OSX

Muss ich meinen 1.5.1 dafür deinstallieren? oder kannn ich ih nauch "so" testen? :cry:

Plankton schrieb:
Muss ich meinen 1.5.1 dafür deinstallieren? oder kannn ich ih nauch "so" testen? :cry:

ich habs einfach drüberinstalliert.
wenn dus so machst, wie ich, dann bleibt das alte directory erhalten, wenn man aber den alten ff startet, dann startet Bon Echo.
die bookmarks bleiben aber erhalten.

das mit dem deinstallen werd ich noch testen, wird schon schiefgehen ^^

Plankton schrieb:

da is kein parallelbetrieb möglich, entweder das eine oder das andere.

EDIT:

Ich hab mal die Alpha runtergeschmissen.
Der alte Firefox funktioniert, aber nur eben die Extensions nicht mehr.
Die befinden sich zwar im Erweiterungen-Fenster, aber sind ausgegraut.
entweder man updatet die extensions oder man re-installiert sie.

Edit 2

Ich nehm das mit den Extensions zurück man muss sie nur wieder aktivieren, also nix mit neuinstallation ^^ Rechtsklick > Aktivieren

also ich hab hier 4 verschiedene versionen paralel. ;)
einfach in verschiedenen ordnern..

Du kannst wie bei jedem _normalen_ windows programm (damit meine ich nicht die speziellen ms programme) das installationsverzeichnis wählen....

Prophet schrieb:
Du kannst wie bei jedem _normalen_ windows programm (damit meine ich nicht die speziellen ms programme) das installationsverzeichnis wählen....

das weis ich ;)

ich hab die alpha auch in ein anderes verzeichnis installiert als den standard-firefox ;)

wenn dus so machst, wie ich, dann bleibt das alte directory erhalten

ich hab mich etwas unklar ausgedrückt: ich hab das standard-directory genommen C:\Programme\Bon Echo dass mir der Installer der Alpha vorgeschlagen hat.

hoffe, damit sind die unklarheiten beseitigt ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben