• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Firefox kann nicht rechnen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hackzack

Neues Mitglied
Ich habe auf meiner Seite aus reiner Neugierde mal ne Koordinaten als Rechnung eingeben zB: widht: 30%+ 144px;
Jetzt das krasse.... Opera packt mir das Ding genau dahin wo ich s haben will, aber Firefox scheint das nicht mal im Ansatz erkennen zu können.... Gibts auch ne alternative für Firefox oder gar für beide zusammen?

Die aktuelle CSS-Version kann nicht rechnen. Pixel und Prozent zu addieren kann auch nicht funktionieren, da es unterschiedliche Einheiten sind. Wieviel Pixel sollen 30% sein? Das variiert je nach Viewportgröße.
Wäre auch an einem Link interessiert. Falls das der Opera wirklich könnte, ist es vermutlich nur ein Zufallsergebnis.

habs jetzt bereits geändert.... Muss wohl Zufall gewesen sein, aber es waren die Positionen hier:
Deutsche Community zu SAGA
Da hab ich dann gleich die Frage, wie ich den bescheuerten Text da nicht übers Bild treten lasse (Tabelle funkt bei Opera aber bei Firefox nicht)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hättest den Link ja auch gleich so einstellen können, dass man draufklicken kann, habs mal geändert.

Warum es uns so schwer machen?

zmindest seht ihr da halt in der Mitte dieses Pergament und mein Code war nur Zufall, das es funzt, er muss den zweiten Wert ignoriert haben und aus platzmangel das Ding genau druntergepackt haben....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben