HC-HAMBURG
Neues Mitglied
Hei.
Ihr wisst ja das der IE immer übelst weiter entwickelt wird und schlechter wird.
Mittlerweile ist er schon nicht mehr Kompertibel mit ein FTP Download Server Port 21 / 20. Alle anderen Browser machen das ohne probleme. Ich bekomm je doch immer wieder Mitteilungen und beschwerden das die Downloads nicht gehn. Op wohl ich auf meiner Seite gans groß schtehn habe das es nur mit Firefox/Opera usw geht. Nun wie kann ich es machen das wer IE benutzt ausgesperrrt wird von der gesamten Internet seite oder einen teil?
wen möglich auch einfach noch nen Hinweis das sie Firefox benutzen sollen
wen sie die Seite besuchen wollen.
Zugang soll nur noch diese Browser haben
Opera, Firefox, Nepspice oder wie das teil heißt ^^
Mittlerweile ist er schon nicht mehr Kompertibel mit ein FTP Download Server Port 21 / 20. Alle anderen Browser machen das ohne probleme. Ich bekomm je doch immer wieder Mitteilungen und beschwerden das die Downloads nicht gehn. Op wohl ich auf meiner Seite gans groß schtehn habe das es nur mit Firefox/Opera usw geht. Nun wie kann ich es machen das wer IE benutzt ausgesperrrt wird von der gesamten Internet seite oder einen teil?
wen möglich auch einfach noch nen Hinweis das sie Firefox benutzen sollen
wen sie die Seite besuchen wollen.
Zugang soll nur noch diese Browser haben
Opera, Firefox, Nepspice oder wie das teil heißt ^^