• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Firefox Profil

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tar

Aktives Mitglied
Gibts hier einen firefox-kundigen?

der hat ich gefragt, welches user-profil ich haben will, und beim standart hat er gesagt, wird benutzt, also habich ein anderes genomenn. wie kann ich die profile wieder wechseln?

Ja. Allerdings passiert dies meist, weil das aktuelle Profil (das alte..^^) kaputt ist.
Datei -> importieren. musste allerdings vorher die bootmarks exportieren.

ich kenne das auch als bug. wenn firefox nicht läuft musst du mal in den prozessen ([strg]+[alt]+[entf] zweiter reiter) nachgucken ob es noch eine prozess firefox gibt wenn ja musst du diesen beenden. dann sollte es funktionieren.
wenn dieser prozess nicht vorhanden ist musst du Refflixx lösung nehmen...

noch mal die eigentliche moeglichkeit das profil zu aendern ;)
einfach das firefox binary mit dem argument
-ProfileManager
starten.

@ nik:
Hat net gefunzt, habich schon geprobt.

@ref:
Meine ganzen pws wären dann weg

@prof:
Hat auch net gefunzt.

Habe das prob jetzt selber gelöst, mein altes profil geht wieder^^

Also ich hab die Profildateien gefunden, dann das "neue" profil gelöscht, dann neugestartet, dann wollte er wieder ein profil wählen, das "neue" war noch da, ich hab dann auf profil löschen geklickt und das alte ausgewählt

hoffe ich konnte allen verzweifelten helfen

Tar-Minyatur schrieb:
@ref:

Sei nich bös aber das ist dummheit!
Ich besitze ein kleines Notizbuch, das mitlerweile fast voll ist, nur mit PWs drinnen. Frag nicht wie oft mir das geholfen hat, mit sicherheit 100te male.

Hallo,

R3fFl!xX schrieb:
Tar-Minyatur schrieb:
@ref:

Sei nich bös aber das ist dummheit!
Ich besitze ein kleines Notizbuch, das mitlerweile fast voll ist, nur mit PWs drinnen. Frag nicht wie oft mir das geholfen hat, mit sicherheit 100te male.
Das Problem habe ich gar nicht, ich verwende prinzipiell, wenn möglich, immer das gleiche Passwort, da ich es unnötig finde 100 verschiedene Passwörter zu benutzen und sie mir zu merken.

Trotzdem habe auch ich eine Art Notizbuch für Passwörter, welches bis jetzt noch nicht sehr gefüllt ist: Password Depot 2.

Das ist ein Computer-Programm, worin man alle seine Passwörter speicher kann. Praktisch ist es "unhackbar", was mehrere Tests des Herstellers bewiesen.

Wie schon gesagt, ist es aber nicht sehr gefüllt, da ich eben normalerweise nur ein Passwort benutze.

Liebe Grüße,
L.T.M

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Zurück
Oben