D
DerMitSkill
Guest
Hallo Leute,
ich suche einen Firmennamen, da ich mich mit meinem Vater selbständig mache. Gegenstand des Unternehmens ist Webdesign, Webprogrammierung, Webhosting und Werbung (sowohl im Internet als auch in "Real").
Leider fällt mir kein ordentlicher Firmenname ein.
Meine Ideen waren:
Nachname Medien GmbH (mein 2. Favorit)
Nachname Internet GmbH
Nachname Service GmbH (mein 4. Favorit)
Nachname Dienstsleistungen GmbH
Different Medien GmbH (mein 1. Favorit)
Different Internet GmbH
Different Service GmbH (mein 3. Favorit)
Mit Medien oder Service finde ich am besten, mit Internet nicht so gut, da dort nicht die "reale" Werbung einbegriffen ist.
Nachname wird natürlich mit meinem Nachnamen ersetzt. Different ist englisch für "anders" und soll einfach bedeuten, dass wir anders als andere sind ;) Slogan dazu wäre auch gut... z.B. "Different Medien GmbH - Wir sind anders als die Anderen" ^^
Was gefällt Euch von obigen am besten? Habt ihr sonst Ideen?
ich suche einen Firmennamen, da ich mich mit meinem Vater selbständig mache. Gegenstand des Unternehmens ist Webdesign, Webprogrammierung, Webhosting und Werbung (sowohl im Internet als auch in "Real").
Leider fällt mir kein ordentlicher Firmenname ein.
Meine Ideen waren:
Nachname Medien GmbH (mein 2. Favorit)
Nachname Internet GmbH
Nachname Service GmbH (mein 4. Favorit)
Nachname Dienstsleistungen GmbH
Different Medien GmbH (mein 1. Favorit)
Different Internet GmbH
Different Service GmbH (mein 3. Favorit)
Mit Medien oder Service finde ich am besten, mit Internet nicht so gut, da dort nicht die "reale" Werbung einbegriffen ist.
Nachname wird natürlich mit meinem Nachnamen ersetzt. Different ist englisch für "anders" und soll einfach bedeuten, dass wir anders als andere sind ;) Slogan dazu wäre auch gut... z.B. "Different Medien GmbH - Wir sind anders als die Anderen" ^^
Was gefällt Euch von obigen am besten? Habt ihr sonst Ideen?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: