Timma2006
Neues Mitglied
Hi,
ich habe in problem mit dem ich nicht weiter komme:
ich hab ein vorgebenes template mit vielen <div> containern und einen jetzt am seitenboden fixierten footer.
#footer {
height: 22px;
border-top: solid 1px #999;
position:fixed; bottom:12%; left:20%;
text-transform: uppercase;
width: 960px;
font-size: 9px;
line-height: 18px;
Ich möchte das der footer der seitenabschluss ist, also besser gesagt das nach der "border" vom footer nichts mehr kommt. Aktuell läuft mein text, wenn dieser zulang ist, von den anderen element munter über den footer hinweg.
Anweisungen wie overflow: hidden bei den anderen containern oder clear: both führen nicht zum erfolg, was auch daran liegen kann, dass ich den seitenaufbau nicht ganz verstehe :-(
Vielen lieben dank schon mal
ich habe in problem mit dem ich nicht weiter komme:
ich hab ein vorgebenes template mit vielen <div> containern und einen jetzt am seitenboden fixierten footer.
#footer {
height: 22px;
border-top: solid 1px #999;
position:fixed; bottom:12%; left:20%;
text-transform: uppercase;
width: 960px;
font-size: 9px;
line-height: 18px;
Ich möchte das der footer der seitenabschluss ist, also besser gesagt das nach der "border" vom footer nichts mehr kommt. Aktuell läuft mein text, wenn dieser zulang ist, von den anderen element munter über den footer hinweg.
Anweisungen wie overflow: hidden bei den anderen containern oder clear: both führen nicht zum erfolg, was auch daran liegen kann, dass ich den seitenaufbau nicht ganz verstehe :-(
Vielen lieben dank schon mal