• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Flachbild vs Normaler TV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RaZ0oR

Neues Mitglied
Hi leute,
vielleicht haben das einige von euch gemacht, via S-Video den PC an den Fernseher angeschlossen!!! Leider kann man ja dann die schrift nicht mehr lesen, bzw nicht so gut, wenn man dies gemacht hat. Wenn man jetzt aber einen Flachbildfernseher nimmt, und den mit dem pc verbindet, kann man dann die schrift so wie am normalen monitor lesen:?::?::?:
Ich habe mich schon mal weng schlau gemacht, hab schon gelesen das welche den Flachbild als Monitor benutzen, doch stand da eben nie was von der Schrift dabei.
Hat denn damit jemand erfahrungen??? Wenn ja, was ist besser einen LCD oder einen Plama:?::?::?:

Am besten ist es wenn dein Fernseher nen VGA-Anschluss hat, dann kannst alles am besten anschließen.
Ansonsten immer auf die Pixelauflösung achten.

Ich kann nur aus eigener Erfahrung berichten: Haben bei uns unten einen 9 Jahrte alten Röhrenernseher stehen. Receiver, Cams und PS2 funktionieren nicht oder nur mit großen Problemen wie schlechtem Schriftbild und komplett verschobenen Seitenaufbauten. Der kennt das Wort "digital" noch nicht denke ich mal. :-)

Gruß Corvulus

Du kannst problemlos einen Adapter von DVI auf HDMI nehmen, so haben wir es bei uns gemacht... da hängt dann der PC am Fernseher ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben