• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Flash Player aber ohne Werbung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

noob222

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe in meine Seite ein Flash-Player intergriert, die ich kostenlos von Macromedia bekommen kann.
Leider ist bei dem Player rechts unten eine Werbung. Es wäre Perfekt wenn ich das Video ohne jegliche Werbung abspielen kann. Kennt einer von euch vielleicht ein Version wo es ohne Werbung geht, habe nix finden können.

Hier mal mein Code :

HTML:
<html>
<head>
<title>Video</title>
</head>
<body>
<center>
<object classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" width="800" height="500">

<param name="movie" value="www.beispiel.de/beispiel.swf" /><!-- Hier die url zum Flash hin -->
<param name="play" value="true" /><!-- Hier kannst du angeben ob das Flash munter losspielen soll beim laden -->
<param name="loop" value="true" /><!-- Hier kannst du angeben ob das Flash wiederholt werden soll -->
<param name="quality" value="high" /><!-- Hier kannst du die Qualität des Flashes angeben -->
<param name="menu" value="true" /><!-- Hier kannst du angeben ob das Flash-Menu aktiviert werden soll -->
<param name="wmode" value="transparent" /><!-- Wenn du diese Zeile einbaust wird das FLash im IE mit transparenter Hintergrundfarbe dargestellt -->

<!-- zur Sicherheit noch die alte Embed Variante -->
<embed src="www.beispiel.de/beispiel.swf" width="700" height="400"></embed>

</object>
</center>
</body>
</html>

Nebenbei hätte ich da noch ne Frage:
mit
HTML:
<param name="menu" value="true" /><!-- Hier kannst du angeben ob das Flash-Menu aktiviert werden soll -->
kann ich doch sagen ob ich den Flash-Menü angezeigt bekommen möchte oder nicht. Mit Menü ist doch "Vorspielen, Paus, Stopp, Play" gemeint oder?
Bei mir kommt da aber kein Menü!!!!!

für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar

mfg

FlashPlayer

Du meinst ein FlashProgramm das keine Werbung anzeigt?
Wenn ich das so richtig verstanden habe, dann kenn ich da eins:

In-A-Flash 4.

Gruß

Eine fertige Flash-Datei kann man nicht bearbeiten.
Dazu braucht man die .fla-Datei. Mit der .swf-Datei kann man nichts bearbeiten. Das ist das Endprodukt.
Ist wie bei PHP. Online kannst du keine PHPCodes stehlen von einer Webseite.

MfG, matibaski

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben