Hallo,
manche kriegen ja mit, wie ich teilweise mit PHP experementiere, aber JS ist für mich echt noch sehr weit. Ich hoffe, dass mir jemand einmalig diese Kleinigkeit an Arbeit abnimmt.
Ich habe eine Liste von MP3 Files und daneben jeweils ein Flash Player. Bei 50 MP3's wären das 50 Flash Player. Das ist irgendwie blöd.
Ich habe nun bei Amazon gesehen, dass die nur einen Player oberhalb der Musiktabelle haben und man nur auf den Playbutton des jeweiligen Songs klicken muss, um "den Song in den Player zu laden".
Ich denke, dass das so gehen würde:
Einmal Flash Player oben eingebaut:
Das ist bisher der Player, der in der PHP while Schleife gebaut wird.
Kann mir jemand dabei behilflich sein, dass ich den Player nur einmal einbaue, statt 'utf8_encode($titel)' da erstmal nichts einbinde.
Neben jedem der 50 MP3 Files soll ein img sein. Bei Klick darauf, wird $titel also "value=mp3" mit der jeweiligen Variable gefüllt und automatisch abgespielt.
Ich fände das super. Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt.
Hier ist auch eine Dokumentation zu dem Player, den ich verwende.
manche kriegen ja mit, wie ich teilweise mit PHP experementiere, aber JS ist für mich echt noch sehr weit. Ich hoffe, dass mir jemand einmalig diese Kleinigkeit an Arbeit abnimmt.
Ich habe eine Liste von MP3 Files und daneben jeweils ein Flash Player. Bei 50 MP3's wären das 50 Flash Player. Das ist irgendwie blöd.
Ich habe nun bei Amazon gesehen, dass die nur einen Player oberhalb der Musiktabelle haben und man nur auf den Playbutton des jeweiligen Songs klicken muss, um "den Song in den Player zu laden".
Ich denke, dass das so gehen würde:
Einmal Flash Player oben eingebaut:
Code:
<object type="application/x-shockwave-flash" data="http://flash-mp3-player.net/medias/player_mp3_maxi.swf" width="20" height="20">
<param name="movie" value="http://flash-mp3-player.net/medias/player_mp3_maxi.swf" />
<param name="FlashVars" value="mp3=<?php echo dirname($_SERVER['PHP_SELF'])."/".ORDNER."/".utf8_encode($titel).$playerVar; ?>" />
</object>
Kann mir jemand dabei behilflich sein, dass ich den Player nur einmal einbaue, statt 'utf8_encode($titel)' da erstmal nichts einbinde.
Neben jedem der 50 MP3 Files soll ein img sein. Bei Klick darauf, wird $titel also "value=mp3" mit der jeweiligen Variable gefüllt und automatisch abgespielt.
Ich fände das super. Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt.
Hier ist auch eine Dokumentation zu dem Player, den ich verwende.