• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Flashelemente in tabelle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

burn4ever

Mitglied
Moin Moin,
ich hab eine Tabelle mit 3Spalten und 2Zeilen. In zwei oberen zeilen habe ich flashinhalte eingefügt. Ich schaffe es aber nun nicht diesen inhalt bündig an den oberen tabellenrand auszurichten. Mit rechtsklick auf das flashobjekt habe ich keine obtion den inhalt oben auszurichten. Jemand nen plan wie ich das am besten machen kann???

Ohne weitere Infos würde ich vermuten, dass die Tabelle hier als Mittel zum Layout missbraucht wurde, denn ich kann mir nicht vorstellen, wieso ich einem Client sagen sollte "Achtung, jetzt kommen tabellarische Daten", wenn danach nur etwas kommt, was ein Plugin benötigt. Von daher würde ich Dir empfehlen, auf die Tabelle zu verzichten, weil sie wahrschienlich ohnehin nhicht angebracht ist.

Grüße,
-Efchen

Und wie kann ich dann zwei flashelemente mit einem gewissen abstand nebeneinander ausrichten??? Text soll auch noch unabhängig voneinander darunter eingefügt werden.

Mit CSS und der Eigenschaft margin. Evtl. brauchst Du auch noch float, weil das Tag, mit dem Du Flash einbindest vermutlich ein Block-Element ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben