• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Forensystem

• Ersteller Ersteller unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

unregistriert

Guest
Wer würde mitmachen als OpenSource Projekt ein Forensystem so ähnlich wie phpBB zu entwickeln?

ich würde auch mitmachen

habe Kenntnisse in

HTML, CSS, PHP, ASP, und Serveroptimierung bei Apache, nochwas ich kenne mich gut mit Gimp und GimpShop aus (so was wie Photoshop)

Ist das nu das was wir vor zwei threads besprochen haben? wenn ja: ich würde mitmahcne, kann aber nur HTML und CSS!

Wieviel hatte schon jemand diese Idee und wieviel mal hat sich dann doch wieder alles in Luft aufgelöst? :roll:

dementius du hast sicher Recht die Chance das das Projekt länger als 2 monate überlebt ist praktisch 0, aber ich denke dass die Beteiligten daraus nur lernen können.
Seien es neue Kenntnisse in in ihrem Fachgebiet oder die Erkenntnis das solche Projekte halt nicht immer klappen ;)

Ich wünsche euch viel Glück, vielleicht wirds ja was.

nichtsdestotrotz hat das Thema hier nix zu suchen. Lest bitte mal den Untertitel von "partnerprogramme" - hier liegt wohl ein missverständnis vor?

Also wenn ihr noch jemanden für die Grafik braucht, biete ich mich gerne an ;)

Habe auch kein Problem wenn ich mich mit FleyerShaver zusammen arbeiten darf ;)

Ist das hier nicht ein Partnerprogramm? Oder habe ich das was falsch verstanden?

Partnerprogramm = Zusammenschluss von Codern um ein Ziel zu erreichen = Projekt ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben