• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Formular mal anders

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerM

Neues Mitglied
Hey,

Also ich habe ein normales Formular in einem HTML Dokument.

Nun möchte ich dieses nicht online haben, sondern es dient einfach dazu dass ich telefonieren kann und dabei die Daten eingeben kann. Dannach möchte ich auf den Speichern Botton drücken und es soll automatisch in einem Ordner auf dem PC speichern.


Ist dies realisierbar? Wenn ja, wie?


VIele Grüße,
Michi
 
Werbung:
Werbung:
aber wieso in html
befor du dir alles aufsetzt könntest du alles auch in visual basic oder so realisieren...
is warscheinlich nicht so aufwendig..
 
Natürlich geht es auch mit jeder anderen serverseitigen Programmiersprache, nicht nur mit PHP.
 
Werbung:
naja weil ich mein nur..
wenn ich ein programm auf meinen local PC schreibe für meinen localn Pc ann nicht im browser
das is ja ...
 
Ich bezog meine Antwort nicht auf Dich, clemo, sondern auf die allgemeine Aussage, es ginge nur mit PHP.

Du hast nicht ganz unrecht, aber erstellt man eine Applikation muss man sich auch um die GUI kümmern. Bei Websites wird einem diese Arbeit abgenommen. Und man muss nicht viel programmieren können, HTML und CSS sind leicht erlernt und keine Programmiersprachen.

Auch ein Vorteil ist die Unabhängigkeit von einem bestimmten PC, wenn man das als Webservice ins Netz stellt.
 
Ich bezog meine Antwort nicht auf Dich, clemo, sondern auf die allgemeine Aussage, es ginge nur mit PHP.

Du hast nicht ganz unrecht, aber erstellt man eine Applikation muss man sich auch um die GUI kümmern. Bei Websites wird einem diese Arbeit abgenommen. Und man muss nicht viel programmieren können, HTML und CSS sind leicht erlernt und keine Programmiersprachen.

Auch ein Vorteil ist die Unabhängigkeit von einem bestimmten PC, wenn man das als Webservice ins Netz stellt.

das stimmt!-!
ich ziehe mich zurück *gg*
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben