Hallo Leute!
Also ich habe gerade eine Seite angefangen, und möchte die Registrierung gerne genau in der Mitte der Seite haben...habe das schoneinmal mit einer Tabelle hinbekommen, allerdings nur ein Bild, und diesmal sind es mehrere Textfelder...wenn ich das so wie bei meinem Bild mache, dann zieht HTML das Formular über die ganze Seite :lol:
Hier ist mal die Tabelle + Formular welches ich zentrieren möchte...ausserdem möchte ich die Tabelle noch mit einem Hintergrund Bild versehen, worauf dann das Registrierungsformular sein sollte...
Das soll zentriert werden und noch mit einem Hintergrundbild versehen werden...mir schwebt da so ein Kasten o.ä. vor, aber das ist ja mein problem ich weiss nur nicht, wie ich das ganze zentrieren könnte
Mit freundlichen Grüßen,
Avardacil
Also ich habe gerade eine Seite angefangen, und möchte die Registrierung gerne genau in der Mitte der Seite haben...habe das schoneinmal mit einer Tabelle hinbekommen, allerdings nur ein Bild, und diesmal sind es mehrere Textfelder...wenn ich das so wie bei meinem Bild mache, dann zieht HTML das Formular über die ganze Seite :lol:
Hier ist mal die Tabelle + Formular welches ich zentrieren möchte...ausserdem möchte ich die Tabelle noch mit einem Hintergrund Bild versehen, worauf dann das Registrierungsformular sein sollte...
PHP:
<html>
<head>
<title>Registrierung - Death Valley</title>
<link href="src/css/register.css" rel="stylesheet" type="text/css">
</head>
<body style="background-color:#000000">
<form action="db_entry.php" method="post">
<div align="center">
<table>
<tr>
<td>Spielername </td>
<td><input type="text" name="nutzername" maxlength="15"></td>
</tr>
<tr>
<td>E-Mail-Adresse </td>
<td><input type"text" name="email" maxlength="35"></td>
</tr>
<tr>
<td>Passwort </td>
<td><input type"text" name="passwort" maxlength="35"></td>
</tr>
<tr>
<td>Reich </td>
<td><select name="reich" size="1">
<option>Reich 1</option>
</select></td>
</tr>
</table>
<br>
<input type="reset" value="Zurücksetzen">
<input type="submit" name"button_reg" value="Registrieren!">
</div>
</body>
</html>
Das soll zentriert werden und noch mit einem Hintergrundbild versehen werden...mir schwebt da so ein Kasten o.ä. vor, aber das ist ja mein problem ich weiss nur nicht, wie ich das ganze zentrieren könnte
Mit freundlichen Grüßen,
Avardacil