Hey, ich bin neu auf dem gebiet JavaScript und arbeite gerade daran ein Formular auf ein bestimmtes Zeichen hin zu untersuchen:
Hier mal der Code
Okey klappt alles in allem an sich ganz gut, blos Zeigt er die Nachricht < vorhanden bzw < nicht vorhanden in einem neuen Fenster an...-.-", deswegn wird des script auch nur 1mal ausgeführt...
wie mach ich des, das das Script komplett ausgefürht wird?
gruß wolf360
Hier mal der Code
HTML:
<?php include("headc.php"); ?>
<?php
$daten= "SELECT * FROM `clique` WHERE name = '".$_SESSION['online']."'";
$queryn = mysql_query($daten) or DIE("ERROR");
while($auswahln = mysql_fetch_array($queryn)){
echo '<center class="zentriert_bearbeiten">';
echo 'Name: <br><br>';
echo 'E-Mail Adresse:<br><br>';
echo 'Alter: <br><br>';
echo 'Geburtstag: <br><br>';
echo 'Hobbies: <br><br>';
echo 'Status: <br><br>';
echo 'ICQ-Nummer: <br><br>';
echo 'Über mich: <br>';
echo '</center>';
echo '<center class="abstand_bearbeiten">';
echo '<form name="formular" method="post" action="'.$_SERVER['PHP_SELF'].'">';
echo '<input class="formular_feld" name="name" type="text" value="'.$auswahln['name'].'"><br><br>';
echo '<input class="formular_feld" name="email" type="text" value="'.$auswahln['email'].'"><br><br>';
echo '<input class="formular_feld" name="alter" type="text" value="'.$auswahln['alter'].'"><br><br>';
echo '<input class="formular_feld" name="geburtstag" type="text" value="'.$auswahln['geburtstag'].'"><br><br>';
echo '<input class="formular_feld" name="hobbies" type="text" value="'.$auswahln['hobbies'].'"><br><br>';
echo '<input class="formular_feld" name="status" type="text" value="'.$auswahln['status'].'"><br><br>';
echo '<input class="formular_feld" name="icq" type="text" value="'.$auswahln['icq'].'"><br><br>';
echo '<textarea class="formular_feld" name="info" type="text">'.$auswahln['info'].'</textarea><br>';
echo '<input name="submit" type="submit" value="Bestätigen">';
echo '</form>';
echo '</center>';
}
?>
<button onClick="test.pruefen()">Testen</button>
<script>
var test = {
pruefen:
function(){
for(i=0; i < document.formular.length; i++){
if(document.formular[i].value.indexOf('<')== true){
document.write("< vrhanden");
}
else{
document.write("Kein <vorhanden");
}
document.write(document.formular[i].value+"<br>");
}
}
}
Okey klappt alles in allem an sich ganz gut, blos Zeigt er die Nachricht < vorhanden bzw < nicht vorhanden in einem neuen Fenster an...-.-", deswegn wird des script auch nur 1mal ausgeführt...
wie mach ich des, das das Script komplett ausgefürht wird?
gruß wolf360