Hallo zusammen...
seit kurzen habe ich ein eigenes Forum... ;Jump was mich bis jetzt sehr viel Nerven und Geduld gekostet hat... obwohl die Software von VB ist...
nur wenn man sich farblich absetzten will, dann sitzt man ne Weile...:lol:
Warum ?... nun... weil ich mit solchen Sachen eigentlich nix am Hut habe... soll heißen, das dies nicht meine Materie ist...
Es war schon ein Kampf, das Forum so hinzubekommen, wie es jetzt im Moment ist...
Ich würde nun gerne wissen, wie andere Profis das Forum als solches sehen...
1) von der Aufmachung her... ( also ob es ansprechend ist )
2) von den Farben... zu aufdringlich usw...
3) die Anordnungen der einzelnen Foren
4) was würdet ihr anderst machen...
usw usw..
für eure Mühe danke ich euch schon mal im vorraus...
... achso... nicht zu vergessen... den Check will ich nicht machen, um User zu kriegen... sondern ich will wirklich eure Meinung zu dem Forum wissen, da ich diesbezüglich absoluter Neuling bin... also in Bezug auf ein eigenes Forum...
hier gehts zum Forum---->> Herzlich Willkommen bei der Koi-Union
Ich hoffe auch, das ich alles den regeln nach beschrieben habe....
Danke...
seit kurzen habe ich ein eigenes Forum... ;Jump was mich bis jetzt sehr viel Nerven und Geduld gekostet hat... obwohl die Software von VB ist...
nur wenn man sich farblich absetzten will, dann sitzt man ne Weile...:lol:
Warum ?... nun... weil ich mit solchen Sachen eigentlich nix am Hut habe... soll heißen, das dies nicht meine Materie ist...
Es war schon ein Kampf, das Forum so hinzubekommen, wie es jetzt im Moment ist...
Ich würde nun gerne wissen, wie andere Profis das Forum als solches sehen...
1) von der Aufmachung her... ( also ob es ansprechend ist )
2) von den Farben... zu aufdringlich usw...
3) die Anordnungen der einzelnen Foren
4) was würdet ihr anderst machen...
usw usw..
für eure Mühe danke ich euch schon mal im vorraus...
... achso... nicht zu vergessen... den Check will ich nicht machen, um User zu kriegen... sondern ich will wirklich eure Meinung zu dem Forum wissen, da ich diesbezüglich absoluter Neuling bin... also in Bezug auf ein eigenes Forum...
hier gehts zum Forum---->> Herzlich Willkommen bei der Koi-Union
Ich hoffe auch, das ich alles den regeln nach beschrieben habe....
Danke...