• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Forum-Bewertung / Vorstellung

Ich finde das Forum ansich recht schön gemacht und valide ist es auch!
Allerdings ist das blau recht duster, also mich würde das irgendwie deprimieren...

Es gibt ja auch die Möglichkeit, in den persönlichen Einstellungen andere bzw. helle Styles einzustellen.

Sollte daß der einzige Grund sein ist es das geringste Problem den Stanard-Style zu ändern. :-D

PS: es gibt jetzt auch eine Hauptseite dazu, die einen ganz anderen Style hat: FTF-Unlimited.net

Wer Lust hat Beiträge auf der Start- oder einer der Themen-Seiten zu verwirklichen einfach bei mir im Forum oder unter: [email protected] melden

Zuletzt bearbeitet:
Die Hauptseite sieht ja hammer aus!! Gegen das Forum hab ich auch nichts. Beides Top-Design. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Danke ;Jump

Gibt es auch Vorschläge für die Themen-Bereiche? Was positiv oder negativ auffällt - besser gemacht werden könnte?

Das Design ist keine Standard-Vorlage für Joomla, allerdings ein Template.

@assmaje
Was hat die Design-Auswahl mit der Bewertung zu tun? Gefällt die Aufmachung nicht mehr weil es nicht zu 100% selbst gestrickt wurde?

Wenn du nach unseren Meinungen fragst klingt das allerdings, wie wenn du das Design bewertet haben willst.

Und - Vorlage bleibt Vorlage, egal ob die häufig genutzt wird oder nicht.

Wozu?
Ich seh dazu keinen Grund. Viele vorgestellten Seiten beruhen irgendwo auf Vorlagen.

Oder ist es Vorraussetzung offen darzulegen mit man was wie gemacht hat? :shock:

Fein.
Dann haben wir das ja auch geklärt :mrgreen:

Die Joomla-Seite ist jetzt schon ne zeitlang weg, wurde durch ein Portal ersetzt.

Bin mal gespannt wie es gefällt :oops:

Gruß

W.N.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht gut aus. Sieht aber nach einer Mischung aus Portal to date oder Com to date (beides Data Backer) und Joomla aus.

Das Portal ist weder Joomla (ist schon lange weg) noch irgendwas von Data Becker.

Wer das genannte Thema interessant findet kann sich ja gerne dran beteiligen :mrgreen:

Zurück
Oben