• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Das sieht mir sehr stark nach einem Selbst geschriebenem Forum aus, da es sich nahtlos in das design einfügt...

Wenn es wirklich seber gecodet ist, dann haste no chance

Außer du machst dir selber eins
 
Werbung:
Werbung:
ist jetzt auch egal der phpBB2 funktionirt bei mir irgend wie nicht wenn ich den instaliere
der zeigt mir den error an
An error occurred trying to update the database Table 'phpbb_auth_access' already exists
und ich kann kein englisch.
 
Werbung:
das heisst soviel wie, dass deine datenbank tabelle "phpbb_auth_access" bereits besteht. also leg dir entweder ne neue datenbank an, oder lösch die jetzige und leg diese dann neu an.
 
danke da bin ich erstmal durch und jetzt stecke ich schon wieder fest
hir

5. Setzt für die Ordner /files, /cache, album_mod/upload, album_mod/upload/cache, images/avatars, /pafiledb/cache, /pafiledb/cache/templates und pafiledb/uploads CHMOD auf 777
6. Setzt für die Dateien includes/def_icons.php, def_themes.php, def_tree.php und def_words.php CHMOD auf 666

ich habe keine annung was CHMOD bedeutet.
 
CHMOD sind die Rechte die bestimmte dateien haben

Welches PHPBB hast du? Ich muss das nie machen...

(ich wär verloren weil ich nicht weß wie das geht... :lol: )
 
Werbung:
du kannst dir auf www.rapifporum.com oder .de (ich weiß nimma) ein forum holen, und auf 12-max.de auch. brauchste ned coden... aber wenn du eins auf deinem eigenen server MIT mysql (ohne geht nicht) haben willst, geh auf www.woltlab.de da kannste dir n forum runterladen, dann ist da eine anleitung wie du es hochlädst und du kannst dann alles online machen (foren erstellen etc...)

ps: www.funpic.de ist ein kostenloser mysql server mit unbegranzt speicher.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben