Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo ich bin voll der anfänfer in sachen HTML und PHP.
Ich kann leider auch nicht viel mit den angegebenen Fehlern anfangen. Ein paar habe ich behoben es sind aber immer noch 50.
Das Design ist doch mittig und die Image-Maps funktionieren auch.Naja, der Code sieht ned so subba aus (wie schon gesagt), aber das Design gefällt mir sehr gut :), bis auf die Tatsache, dass es nicht mittig ist... an die großer-Bildschirm-Besitzer (ich surfe immer Vollbild) wird mal wieder nicht gedacht. Im Code scheint eine Image-Map für die Bilder auf der Startseite (und für das Menü, ziemlich nonsense...) zu sein, aber irgendwie funktioniert sie nicht... (getestet in Firefox, Safari & IE)
Komisch, vorher funktionierten die Image-Maps noch nicht...Das Design ist doch mittig und die Image-Maps funktionieren auch.
(gerade selber getest mit Opera Firefox & IE)
Sorry, aber Semantik ist bei Dir gleich Null.der HTML Code war ansich bis auf ein paar kleine fehler Semantisch.
Das hat nichts mit Semantik zu tun. Semantik verursacht keine Fehler beim Validator. Du verwechselst das wahrscheinlich mit "Syntax".Das problem war nur das die einzelnen seiten PHP Dateien sind welche in die index Seite per Include eingebunden werden und da die einzelnen Seiten Semantischen Code enthielten die Index Seite aber auch kamm es dann zu den fehlern da z.B. die Doctype DTD dadurch mehrfach vorhanden war etc.
Der Monitor ist beim Zentrieren egal. Keine Zentrierfunktion berücksichtigt die Größe des Monitors. Die Bildschirmauflösung ist bei der Web-Entwicklung irrelevant! Es zählt allein der Viewport des Browserfensters.Also bei mir ist es mittig hab das Vorhin auch mal auf nen andern PC mit Monitor 1024*800 provbiert da ist es auch mittig
... nur teilweise etwas lange Ladezeiten.
Liegt daran, dass nicht mit thumbs gearbeitet wird ... gerade bei mehreren Bildern als Vorschau werden die kompletten, großen Bilder alle gleichzeitig geladen, das überfordert auch schonmal einen DSL-Zugang, und wenn dann der Server auch nicht mitspielt wie er soll... ;)
Die Fotos gefallen mir auch :)