• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Frage msbox

BloodyRogue

Neues Mitglied
hallo
Ich hab schon mal im Javascript forum gefragt, aber da gibt es keine weiteren antworten dazu..

Ich wollte euch fragen ob ihr mir Tipps geben könnt wie ich mit PHP es so weit bringen kann, dass wen ich auf der Seite bin

die 1. Frage Kommt zB Sind Sie männlich oder weiblich?
Männlich Weiblich

Wen man dan Männlich anklickt soll dann eine andere Frage erscheinen und wen mann dann weiblich anklickt soll dan eine andere Frage erscheinen.

Wie genau kan ich PHP arrays erstellen? Was mus ich dazu genau wissen? Was mache ich dan mit diesem Array?

Ich will hier keine fertig Lösungen von euch nur so ein Arbeitsschritt anleitung was ich machen und beachten sollte.

Ich danke euch viel mal

Ich wollte noch fragen ob man die Fragen nicht auf einer seite haben kann anstatt auf mehreren seiten. Es soll dan so wie ein Fenster kommen ( wen man den Browser shliesst frag es ja sind sie sicher oder sowas )
H

php scripts werden serverseitig abgearbeitet deswegen musst die seite immer wieder neu geladen werden. nur mit php ist das nicht möglich. falls ich dich nicht falsch verstanden habe.

du kannst es grundsätzlich auch in einem script machen stichwort: Affenformular. dann wird die seite immer wieder neu aufgerufen und keine neue url angesprochen

Zurück
Oben