• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Frage Netzwerk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xarzu

Neues Mitglied
Ich habe eine einfache Frage Netzwerk. Ich habe eine Linux Distribution auf einem Laptop, und ich habe das Netzwerk Hardware bereit, so daß ich die Möglichkeit, eine Verbindung mit dem Internet. Ich habe bereits ein Computer mit dem Internet verbunden ist. Ich nehme an, um zwei Computer brauche ich eine Art Drehscheibe Gerät. Kann jemand einen Vorschlag zu diesem?

Einfach gesagt, ich weiß nicht, das erste, was zu tun ist. Sollte ich meine Internet Service Provider oder mit mehreren Computern an ein Internet Hub ist etwas, was sie nicht mit. Auch, welche Art von Nabe sollte ich?

I have a simple network question. I have a Linux Distribution on a laptop and I have the network hardware ready so so that I can connect to the internet. I already have a computer connected to the internet. So I suppose in order to have two computers I need some sort of hub device. Can anyone offer a suggestion about this?

Basically I do not know the first thing to do. Should I inform my internet service provider or is having multiple computers connected to one internet hub is something they would not be concerned with. Also, what sort of hub should I get?

A little question: Are you an englisch person who had this text translated with a translator such as Google or so? Because it's an as bad german as my spoken englisch ;ugl

Nunja ich denke du wirst einen normalen Hub brauchen, wie z.B. von Netgear oder Linksys etc.
Beispiele:
Amazon.de: Netgear FS105GR Netzwerk Switch: Elektronik: Netgear
Amazon.de: D-Link DES-1005D Fast Ethernet 5-Port Switch: Elektronik: D-Link

I think you should use a normal hub... such as some from Netgear or Linksys, e.g. the links above ;-)

A little question: Are you an englisch person who had this text translated with a translator such as Google or so? Because it's an as bad german as my spoken englisch ;ugl

Nunja ich denke du wirst einen normalen Hub brauchen, wie z.B. von Netgear oder Linksys etc.
Beispiele:
Amazon.de: Netgear FS105GR Netzwerk Switch: Elektronik: Netgear
Amazon.de: D-Link DES-1005D Fast Ethernet 5-Port Switch: Elektronik: D-Link

I think you should use a normal hub... such as some from Netgear or Linksys, e.g. the links above ;-)

Thanks for the information. Is this better? This one is using altavista's Babble Fish:

Ich habe eine einfache Netzfrage. Ich habe eine Linux Verteilung auf einem Laptop und ich habe die Netzkleinteile, die so bereit sind, damit ich an das Internet anschließen kann. Ich habe bereits einen Computer, der an das Internet angeschlossen wird. So nehme ich an, um zwei Computer zu haben, die ich irgendeine Art der Nabe Vorrichtung benötige. Kann jemand einen Vorschlag über dieses anbieten? Im Allgemeinen kenne ich nicht die erste Sache, um zu tun. Wenn ich meinen Internet Service Provider informiere oder die mehrfachen Computer habe, die an eine Internet-Nabe angeschlossen werden, bin etwas, den sie nicht mit betroffen würden. Auch welche Art der Nabe sollte ich erhalten?

Thanks for the information. Is this better? This one is using altavista's Babble Fish:

Ich habe eine einfache Netzfrage. Ich habe eine Linux Verteilung auf einem Laptop und ich habe die Netzkleinteile, die so bereit sind, damit ich an das Internet anschließen kann. Ich habe bereits einen Computer, der an das Internet angeschlossen wird. So nehme ich an, um zwei Computer zu haben, die ich irgendeine Art der Nabe Vorrichtung benötige. Kann jemand einen Vorschlag über dieses anbieten? Im Allgemeinen kenne ich nicht die erste Sache, um zu tun. Wenn ich meinen Internet Service Provider informiere oder die mehrfachen Computer habe, die an eine Internet-Nabe angeschlossen werden, bin etwas, den sie nicht mit betroffen würden. Auch welche Art der Nabe sollte ich erhalten?

Can you please post this in english too? Because i do not really understand what these not-existing german words mean...

ich habe eine frage über den Netzwerk. ich habe linux distribution in meinem laptop und mein netzwerk hardware ist schon bereit so kann ich schon in internet sein. ich war schon in internet. also vermute ich, dass ich einige art von hub ratschläge brauche, um zwei komputer zu haben. Hat jemand einen vorschlag?

einfach gesagt, weiss ich nicht, was ich zuerst machen soll. Soll ich mein internet service provided ankündigen oder ist diese frage bein ihnen nicht behandelt. also whelche art von hub soll ich haben?

Nutze einen 8-Port Switch oder Hub, das dürfte in deinem Falle genügen, von Netgear sind die Produkte zu empfehlen, hab hier selber einen Linksys und bin zufrieden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben