Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Problem und habe leider noch keine Lösung dazu gefunden. Ich habe ein PHP Basis Modul, das heißt ich habe das Webseiten-Template und kann nur den Content bearbeiten, dass ganze sieht wie folgt aus:
Ich habe eine zweite Seite, die ich gerne bei "Content here" einbetten möchte, die ebenfalls PHP enthält. Wie kann ich ein PHP-Skript in eine PHP Seite einbinden, ohne ein Iframe zu benutzen?
Mit freundlichen Grüßen
Virus3003 ;)
ich habe ein kleines Problem und habe leider noch keine Lösung dazu gefunden. Ich habe ein PHP Basis Modul, das heißt ich habe das Webseiten-Template und kann nur den Content bearbeiten, dass ganze sieht wie folgt aus:
PHP:
<?phpif (!defined('AXE')) exit;if ($a_user['is_guest']) { print "Du bist nicht eingeloggt."; $tpl_footer = new Template("styles/".$style."/footer.php"); $tpl_footer->setVar("imagepath", 'styles/'.$style.'/images/'); print $tpl_footer->toString(); exit;}
//common include$box_simple_wide = new Template("styles/".$style."/box_simple_wide.php");$box_wide = new Template("styles/".$style."/box_wide.php");$box_wide->setVar("imagepath", 'styles/'.$style.'/images/');$box_simple_wide->setVar("imagepath", 'styles/'.$style.'/images/');//end common include
$cont2= '
Content here
';$box_wide->setVar("content_title", "Template"); $box_wide->setVar("content", $cont2); print $box_wide->toString();
Ich habe eine zweite Seite, die ich gerne bei "Content here" einbetten möchte, die ebenfalls PHP enthält. Wie kann ich ein PHP-Skript in eine PHP Seite einbinden, ohne ein Iframe zu benutzen?
Mit freundlichen Grüßen
Virus3003 ;)