• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

[FRAGE] PHP-Skript in PHP-Code

Virus

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem und habe leider noch keine Lösung dazu gefunden. Ich habe ein PHP Basis Modul, das heißt ich habe das Webseiten-Template und kann nur den Content bearbeiten, dass ganze sieht wie folgt aus:
PHP:
<?phpif (!defined('AXE'))    exit;if ($a_user['is_guest']) {    print "Du bist nicht eingeloggt."; $tpl_footer = new Template("styles/".$style."/footer.php");    $tpl_footer->setVar("imagepath", 'styles/'.$style.'/images/');    print $tpl_footer->toString();    exit;}
//common include$box_simple_wide = new Template("styles/".$style."/box_simple_wide.php");$box_wide = new Template("styles/".$style."/box_wide.php");$box_wide->setVar("imagepath", 'styles/'.$style.'/images/');$box_simple_wide->setVar("imagepath", 'styles/'.$style.'/images/');//end common include

$cont2= '

Content here

';$box_wide->setVar("content_title", "Template");    $box_wide->setVar("content", $cont2);                    print $box_wide->toString();

Ich habe eine zweite Seite, die ich gerne bei "Content here" einbetten möchte, die ebenfalls PHP enthält. Wie kann ich ein PHP-Skript in eine PHP Seite einbinden, ohne ein Iframe zu benutzen?

Mit freundlichen Grüßen

Virus3003 ;)

Jo, weiß ich ja. :D Aber wie kann ich das als Content in ein bestehendes Skript einfügen? Das Skript soll ja als Variable angelegt werden. In diesem Fall als "cont2".

Zurück
Oben