• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Frage zu copyright

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
darf ich einen teil einer website nachschreiben, sodass er die selben funktionen hat aber anderes layout, wenn ich nichts aus dem anderen script kopiere?
(auf der website ist copyright)

von prinzip her kann derjenige nichts machen!
Die Codesprache ist gleich und wenn er nun ganz "zufällig" das gleiche codet ?! ;)
Aber warum genau geht es denn?
Erklär den Sachverhalt mal besser bitte

das spiel heißt kolonialkriege (ziemlich klein nur 6 server)
wenn man premiumspieler ist bekommt man einen kampfrechner.
den hab ich nach geschrieben (mit hilfe von razor)
und hochgeladen (kampfrechner)
nun wollte ich wissen ob ich das darf um evtl. einbissl werbung drauf zu machen.
Da kommt schon die nächste frage , wie stell ich das am besten an, dass jemand bei mir werbung machen will? (erstmal besucher kriegen nehme ich an)

Da kommt schon die nächste frage , wie stell ich das am besten an, dass jemand bei mir werbung machen will? (erstmal besucher kriegen nehme ich an)
Richtig gefragt wirst du wohl erst, wenn du eine Seite mit 10k Besuchern am Tag hast. Entwqeder musst du in verschiedenen Webmasterforen wie webmasterpark fragen, was jemand dafür bezahlen würde, oder du musst adsense, affili und co nehmen.

wie will man überhaupt feststellen, dass das der gleiche code ist, ich meine php ist serverseitig ... passt du layout an kriegt keiner richtig wind davon, außer die vielen besucher die gerade auf html.de kommen und dieses thema lesen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben