Dann wird die exakte Version deiner Webspace dubliziert und dort (auf dem neuen Host + Server) eingesetzt.
Sowas wäre mir neu, weil der neue Host wohl kaum die Zugangsdaten vom alten Webspace hat und wenn der Provider pleite ist, ist deine Seite vieleicht auch schon längst nicht mehr online.
Also, erstmal laufen ja sauber registrierte Domains nicht direkt auf einen Anbieter sondern auf eine Person, das solltest eigentlich du sein, diese Einträge sind bei der jeweiligen Registry der Domainendung hinterlegt (bei .de ist das z.b.
www.denic.de ) und können dort auch eingesehen werden.
Sollte ein Provider Pleite gehen sollte man sich schleunigst informieren wie das beim betreffenden Provider nun abgeht, ob man erst über ein Adminpanel die Domains freigeben muss, gleich nen KK-Vertrag von einem anderen Anbieter schicken soll oder was auch immer, allgemeine Informationen zu KK-Verträgen haben die meistens auch in ihren FAQs.
Sollte dein Provider aber komplett Pleite, nicht mehr erreichbar etc sein,würde ich mich direkt an die betreffende Registry wenden und dort nachfragen wie jetzt weiter zu verfahren ist, weil ein KK-Vertrag bringt nur etwas, wenn ihm auch zugestimmt wird, wenn aber bei deinem Provider die Türen schon dicht sind, kann dem dann wohl auch keiner mehr zustimmen.
mfg
robo47