• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Frage

Whity07

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich würde gerne das Bild (Div Class posts_bar) unter den Posten Button setzen. Leider bekomme ich das nicht hin.
Link zum Code: https://justpaste.it/4ymde
Screenshot: Anhang

Viele Grüße
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2022-03-19 um 15.28.05.png
    Bildschirmfoto 2022-03-19 um 15.28.05.png
    930,6 KB · Aufrufe: 14
Werbung:
-ich finde in Deinem Code keine class "posts_bar". es gibt eine id "post_bar".
-Einige <div> sind nicht geschlossen.
-Eine id (friends_img) sollte nur einfach vorkommen, verwende besser class für mehrfache styledefinitionen
wenn Du alle styles in den <head> schreibst ist das besser zu verstehen.
HTML:
<div style="style="/*! border: solid thin #aaa; */ /*! padding: 10px; */ /*! background-color: white */""> </div>
schlecht kopiert ist halb verloren.
 
Hallo ThomasF,
vielen Dank für deine Nachricht! Leider hilft mir das nicht wirklich weiter. Ich muss nur die post_bar unter das Textfeld bekommen. Sorry für den unübersichtlichen Code, bin noch nicht so lange am programmieren.

LG
 
Werbung:
Worauf er dich hinweist ist, dass du nicht validen HTML-Code nutzt und auch Klassen und IDs offenbar verwechselst. Das musst Du korrigieren bevor Du weitermachst. Evtl. löst sich dadurch auch die Ansicht.
 
Zurück
Oben