• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

frame homepage für informatik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sieht schon mal ziemlich gut aus. Nur die Navi ist etwas karg, mit CSS könnte man das Ganze etwas hübscher gestalten, was ihr allerdings nicht verwenden dürft, weshalb ich dir auch keine Verbesserungsvorschläge geben kann. ;ugl

also man darf schon css^^ aber ich meine man musste die hp mit frames machen das design aber sowas wie buttons und so darf schon mit css gemacht werden^^ du findes also ich sollte die navi ändern?

Ich finde dieSeite voll gut.

Ich hätte das Navi grau oder Silber gemacht und mit MOuse Over effekt das es noch grauer oder silberner bzw. heller wird

also man darf schon css^^ aber ich meine man musste die hp mit frames machen das design aber sowas wie buttons und so darf schon mit css gemacht werden^^ du findes also ich sollte die navi ändern?
Versuch mal so ne ähnliche Navi zu erstellen wie diese hier:

Listamatic: A List Apart's Taming lists

Zum Stöbern:

Listamatic: one list, many options - Using CSS and a simple list to create radically different list options
Listamatic2: nested list options

Mir gefällt dir Seite sehr gut. Die Navigation ist zwar wirklich etwas schlicht, aber passt eigentlich ganz gut zum Rest. Nur die aufgelisteten Links unter "Du erfährst etwas über" solltest du unbedingt noch farblich umgestalten.

Ansonsten finde ich es ziemlich skandalös, dass anscheinend auch bei euch (welches Bundesland denn eigentlich?) entweder die Lehrpläne oder die Lehrkörper mittlerweile schon fast zehn Jahre der realen Entwicklung hinterherhinken. :-|

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben