• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Frame Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Philipus

Neues Mitglied
Hallo Zusammen

habe folgendes Problem :

Ich habe einen Frame mit einem Menü der zur Navigation dienen soll das Mneü besteht aus jeweils vier unterpunkten zu einem Hauptpunkt, die Unterpunkte sind direkt darunter und gehen nach rechts. Das Problem was ich jetzt habe ist, dass wenn ich im Browser das Menü öffne die letzten Punkte aus dem Untermü verschwinden weil der frame zu klein ist .

Kann man den frame so einstellen das alles aus der seite angezeigt wird ohne scroll balken?!

Pls Help danke

Nein. Zudem sind Frames veraltet und out.
Bau die Navigation doch einfach direkt in die Seite ein! Dort kannst du sie mit Hilfe von PHP (oder anderen serverseitigen Sprachen) dynamisch halten und musst nicht auf veraltete Techniken zurückgreifen.

=)

ich weiß =)

Aber die Seite ist nicht fr mich und er wollte es so =)

Gibt es nicht auch die Möglichkeit die Liste anstatt nach rechts nach links zu öffnen?!

einfach andersrum?!

=)

Fragesteller antworten meist ungehalten und unfreundlich, wenn sie die Wahrheit der bisher gegebenen Antworten nicht einsehen wollen. Durch rüde Ausdrucksweise ändert sich die Wahrheit aber nicht...

;)

So ist es nur leider nicht =)
man kann sich seine Kommentare auch sparen wenn man nichts produktives zu dem Thema beizutragen hat =)

Außerdem sollte man sich auch der Kommentare enthalten, wenn man eine produktive Antwort nicht erkennt. Oder nachfragen.

Nämlich auch rein gar nicht produktiv ist die Aussage "Die Seite ist nicht für mich und er wollte es so". Wer Frames verlangt, darf hinterher nicht erwarten, dass es jemand schafft, die Nachteile, die diese mit sich bringen, auszubügeln. Selbst wenn das ein zahlender Kunde ist, der sagt "Ich will Frames", ist es vom Hersteller die Pflicht, den Kunden auf die gravierenden Nachteile aufmerksam zu machen. Wenn dann anschließend sich nicht alles verwirklichen lässt, darf der Kunde sich nicht beschweren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben