• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Frame und IE :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Volcom

Neues Mitglied
So ich hab jetzt 3 Frames. Klappt alles super ... wenn ich links auf einen Link in der Navigation klicke öffnet sich der Inhalt rechts! super...

ok und jetzt schau ich mir das ganze im IE Explorer an und siehe da es kommt ein Pop Up ... nur warum?? Im Firefox und Opere funzt es!

:( Ist das normal, mache ich irgendwas falsch oder wie kann man ein Pop Up im IE verhindern?
 
Werbung:
Werbung:
Das verwirrt mich etwas. Vielleicht liegt es daran, dass du einmal mainFrame und einmal mainframe schreibst.
:?: :?: :?:
 
Halt! Stop! Ich nehme alles zurück!
Das Problem liegt ganz woanders. Der Link "3D Programme" verweist auf ein eigenes Frameset mit dem Namen "framesets3dprogramme.htm". Er sollte aber (vermutlich) auf "3dprogramme.htm" verweisen. Wie der Unterschied zwischen Opera und IE zustande kommt, das kann ich dir nicht sagen, aber so lässt sich das Problem auf alle Fälle lösen.
 
hmm ja da hab ich irgendwoe Misst gebaut wo ich das mit dem target noch nicht konnte. ^^

Ich schau mal...

Ich hätte da noch eine Frage. Warum steht unten in meinem Quelltext:
<script language='javascript'>postamble();</script>

Ich hab in meiner Page nirgendwo JS eingebaut... Ist das normal dass das kommt? :?
 
Werbung:
jetzt öffnet sich das in einem ganz neuen fenster und meine 2 anderen Frames sind weg...

Ich hätte gedacht ich hab alles richtig gemacht mit:
<h2>3D Programme</h2>
 
ne sorry passt schon mein Firefox spinnt irgendwie rum... weiß auch nicht was los ist am besten ich steig auf Opera um. :?

Also jetzt geht alles! thx
 
Werbung:
Langsam!
Also:
Das JavaScript sehe ich nirgends.
Irgendwas stimmt mit der Bezeichnung nicht. Versuch es einfach mal mit target="mainFrame" statt target="mainframe".
 
Also bei zeigt der immer an "Server nicht gefunden"
Liegt aber wohl an Zeroexe....
Aber Dein Prob, denke ich mal, liegt an folgenden:
Ändere auf der Frame Site für die bezeichnung des Rechten Fensters wo der Text stehen soll Name=text
Beispiel:
<frame name=text src="Titelseite.htm" noResize scrolling=auto>

Ändere dann in Deiner Navi bei allen deiner Links target=text
Beispiel:
Link Name

Wegen Dem Script...
Ich denke mal, das Zeroexe Dir das Scipt rein gebaut hat.
Hab meine Site momentan noch bei Yahoo gehostet und die haben mir auch auf jeder HTM/HTML Site n Scipt drauf gehauen....
Lösch es doch einfach mal... Kopiers aber vorher :-)
Wenn nix Passiert ist Ok. Falls Du es Automatisch wieder drin hast, wenn die Site im Netz ist, liegts an Zeroexe...
Bin mir sicher das es an denen liegt...

Hoffe, es hilft dir weiter...

MfG
 
Werbung:
Zeroexe bin ich... also das ist mein Name bei Funpic. Ich bin im Internet mit mehreren Namen unterwegs ^^

Ich komm irgendwie überhaupt nicht mehr auf die Page u. FTP Server... liegt also an Funpic. :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben