designer
Neues Mitglied
Morgen!
Ich bin zur Zeit mitten in einem Studium zum Multimedia-Designer und das es nicht einfach wird mir klar. Doch momentan hänge ich extrem. :-?
Problem ist die Vorlage im Heft die ich nicht nachgestellt bekomme.
Es soll links eine Spalte sein. Daneben zwei Zeilen und in der obersten Zeile nochmal eine Spalte.
Hier der Code den ich bis jetzt hinbekommen habe. Mir fehlt noch die zweite Spalte.
Im Heft wird dieser Code vorgegeben ohne Frames. Was so ja nicht funktionieren kann. Das hab ich aber auch erst später festgestellt. Die Angaben sind nicht immer einleuchtend. :roll:
Es wäre toll wenn mir jemand helfen könnte. Bei selfhtml hab ich schon nachgelesen.
Ich bin zur Zeit mitten in einem Studium zum Multimedia-Designer und das es nicht einfach wird mir klar. Doch momentan hänge ich extrem. :-?
Problem ist die Vorlage im Heft die ich nicht nachgestellt bekomme.
Es soll links eine Spalte sein. Daneben zwei Zeilen und in der obersten Zeile nochmal eine Spalte.
Hier der Code den ich bis jetzt hinbekommen habe. Mir fehlt noch die zweite Spalte.
HTML:
<html>
<head>
<title>Frame Demo</title>
</head>
<frameset cols="20%, 80%">
<frame name="Inhalt" src="datei.htm">
<frameset rows="20%, *">
<frame name="Test" src="datei.htm">
<frameset rows="20%, *">
<noframes>
<body>
<p>Diese Seite verwendet Frames. Frames werden von Ihrem Browser aber nicht
unterstützt.</p>
</body>
</noframes>
</frameset>
</html>
Im Heft wird dieser Code vorgegeben ohne Frames. Was so ja nicht funktionieren kann. Das hab ich aber auch erst später festgestellt. Die Angaben sind nicht immer einleuchtend. :roll:
HTML:
<html>
<head>
<title>Frame Demo</title>
</head>
<frameset cols="20%, 80%">
<frameset rows="20%, 20%, *">
<frameset cols="150, *">
</frameset>
</html>
Es wäre toll wenn mir jemand helfen könnte. Bei selfhtml hab ich schon nachgelesen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: