• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Free-Coding - Kostenfreie Webentwicklung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

timbouu

Neues Mitglied
freecoding_big.png

Free-Coding - Kostenfreie Webentwicklung!

Free-Coding ist noch ein sehr kleines Projekt mit einem noch kleineren Team, bestehend aus zwei Personen. Wir sind aber positiv gestimmt was unsere Zukunft angeht. Denn ein Projekt wie unseres findet man wohl nur wenige Male im World-Wide-Web.
Das Konzept von Free-Coding lautet: Coding für jeden - und das kostenfrei! Es gibt keine geheimen Klauseln, keine Zusatzpreise; es ist eben alles kostenlos. So wird auch sehr persönlich beraten und Aufträge entgegen genommen. Es muss aber auch gesagt sein, dass wir keine Garantie für die Erfüllung von Aufträgen gewährleisten können. Dies darf in unseren Augen bei einem solchen Angebot auch nicht verlangt werden. Ihr drüft euch aber sicher sein, dass wir uns stets die grösste Mühe geben, alle Aufträge rechtzeitig zu erledigen.

Unsere Leistungen beziehen sich hauptsächlich auf den Webbereich. Wir verfügen ein grosses Wissen über die Websprachen HTML & CSS, dazu kommen die Grundkenntnisse in PHP welche stets weitergebildet werden. Normale Webseiten die auf den Grundwebsprachena aufgebaut sind, sollten so im Normalfall kein Problem sein. Grössere Projekte und/oder dynamische Homepages könnten aber unter gewissen Umständen nicht bearbeitet werden von uns. Dies wird aber immer gleich nach der Aufgebung des Auftrages mitgeteilt.
Teilweise nehmen wir auch Aufträge an, die im Raum der wBB-Software stehen. Dabei handelt es sich um Designs in der Schwierigkeitsklasse "Sehr leicht" bis "Mittelschwer".

Unser "Kundensupport" - wobei Kunden eher das falsche Wort ist - läuft sehr persönlich ab. Kontakt kann per Messenger, Email oder Forum ablaufen, je nach Verlangen. In unserem Forum bekommt zudem jeder Auftragsgeber einen eigenen Bereich wo er über den Fortschritt seines Auftrages informiert wird. Auch können dort Verbesserungsvorschläge und/oder Wünsche geäussert werden.

Neben dem normalen Dienst wird auch noch Zusatz angeboten. So ist es möglich, sich ein eigenes ACP (Admin Control Panel) in seine Webseite einbauen lassen. Durch dieses lässt sich die Homepage ohne grössere Probleme im Webbrowser selbst bearbeiten. So bleibt einem das lästige Runterladen per FTP-Programm erspart. Wahlweise kann je nach Kenntnissen zwischen einem HTML- oder Texteditor-ACP gewählt werden.

Aufträge werden NUR per Email angenommen. Dazu kann auch unser Anfrageformular auf unserer Webpräsenz ausgefüllt werden.

Es würde uns sehr freuen, eure Aufträge bearbeiten zu dürfen.

Link: Free-Coding Homepage
Link: Free-Coding Forum
Email: Auftrag senden

Freundliche Grüsse,
Euer Free-Coding Team - Timo und Micha

Zuletzt bearbeitet:
Ähm was is mit Impressum?

Naja finde die website nicht so ansprechend :mrgreen:

Das angebot ist natürlich gut aber ich code trotzdem lieber selber :wink:

rexini schrieb:
Ähm was is mit Impressum?
Oben rechts... Es fehlt Name/Anschrift/Telefonnummer/E-Mail.

Ich finde das Projekt sehr gut umgesetzt. :) Hübsches, schlichtes Design und das Angebot wird wahrscheinlich gut ankommen. Vielleicht solltet ihr eine .de-Domain zu kaufen und Werbung einblenden, um bissel Geld zu scheffeln. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Euer Impressum ist wie gesagt keins...
Solltet ihr dringend noch nachholen.

Dann wüsste ich nochgerne den Zusammenhang zwischen Apple und euch.

Danke für Euer Feedback.
Nun, wir haben jetzt ein vollständiges Impressum.
Wir haben Sponsoren gefunden und seit heute ist Free Coding unter Free Coding erreichbar.
Anfragen könnt Ihr an [email protected] senden und, wenn Ihr Fragen zu Free Coding habt, dann schreibt uns einfach an [email protected]

Was für ein Zusammenhang zu Apple soll denn bestehen?

Die langen Texte aus dem Impressum kannst du auch rausschmeissen.
Die bringen dir nix, überhaupt nix.

Auf der Startseite hast du einen Bildausschnitt von einem MacBook PRO - einfach so genommen?

Boaaah die .de.vu Domains gehen mir aufn Sack, wenn man da vorher erst noch klicken muss bevor man zur Seite kommt ;ugl

Danke, ist im ersten Post geändert und im Laufe des Wochenendes kommen neue Text auf die Websites und auch der Referenz Berech wird gefüllt.

Als ich das erste mal auf die Seite ging, dachte ich es handelt sich um solch eine Werbeseite, die Hoster auf die Domains knallen, wo die Kunden gekündigt haben.

Irgendwie passt mir persönlich der Header nicht. Hat einfach sowas von gar nichts mit Coding oder ähnlichem zu tun :D

Es ist halt schade, dass es solche Angebote gibt, die zweifelsohne einige Interessenten anlocken werden, die aber selbst nicht nach state-of-the-art Entwicklungsregeln erstellt wurden. Der HTML-Code ist eines Web-Entwicklungs-Dienstleisters nicht würdig. Der HTML-Code ist einer Website nicht würdig. Schlimmste div-Suppe ohne einen Hauch von Semantik.

Bei sowas muss ich an solche Leute denken, die mit Web-Entwicklung ihr tägliches Brot verdienen müssen, aber dann auch anständige Arbeit abliefern.

Gruß,
-Efchen

Ein Werbetext mit knapp 360 Wörten ohne Frage im Websitecheck.
Eine Mail zur Auftragsvergabe steht gleich unten drunter.
Ich halte das für Spam.

Ich halte das für Spam.
Da stimme ich dir in gewissem Maße zu.

@timbouu: Bitte den ersten Post den Regeln entsprechend abändern. Im Moment ist es ein reiner Werbethread, auch wenn auf die Anregungen darin reagiert wird.

Noch etwas zum Code:
Ihr müsst in Links auf URLs, welche & enthalten, & schreiben, sonst dreht der Validator ab (und möglicherweise nicht nur der sondern auch der Browser, obwohl ich bisher noch kein daraus resultierendes Problem erlebt habe).
[Invalid] Markup Validation of http://www.freecoding.de/index.php - W3C Markup Validator

ERGÄNZUNG:
Das Logo ganz oben links passt, finde ich, farblich überhaupt gar nicht zum Rest der Seite. Entweder lasst ihr das Grün auf der Seite noch ein paar mal auftauchen oder ihr passt das Logo besser ein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben