• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Freischalten neuer Beitrage

BRotondi

Neues Mitglied
Guten Abend (na ja, Morgen) allerseits.

Mein erster Beitrag wurde (noch?) nicht freigeschaltet. Darf ich kurz nachfragen, ob das halt einfach etwas länger dauert, oder ob ich erfahren würde, wenn er z.B. aufgrund eines Regelverstosses gelöscht würde?

Als neuer User erwischt man vielleicht gleich zu Beginn ein Fettnäpfchen, gerade was externe Links anbelangt - der in diesem Fall einfach das Problem zeigen sollte.

Merci auf alle Fälle für das Forum hier! Sieht gut aus :)

Beste Grüsse aus der Schweiz
Bruno

P.S.: Habe das Posting nochmals ohne Links und Grafiken vorgenommen (Definieren verschachtelter Klassen) wurde nun sofort freigeschaltet. Grafiken dann via Edit beigelegt, Beispiellink nicht, um da niemanden zu verärgern.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

neue Beiträge müssen mWn nur in der Jobbörse freigeschaltet werden, alle anderen sollten sofort erscheinen. Dein erster Beitrag müsste also aufgrund eines anderen Fehlers nicht erschienen sein.

Gruß,

Tar

Guten Morgen Tar

Nach Abschicken des Postings erhielt ich die Meldung "Danke für deinen Beitrag. Dein Beitrag wird erst veröffentlicht, wenn er von einem Moderator freigeschaltet wurde." Auch konnte ich beim erneuten Posten auf die Attachements des ersten zurückgreiffen, was aufgrund des "Nicht verwendete Dateien werden nach 1 Stunde gelöscht." sonst nicht möglich gewesen wäre.

Aufgrund der unendlichen Möglichkeiten von vB tippe ich auf eine Condition, welche Links bei neuen Usern moderiert. Ein guter Zug um den ganzen SpamBots ein Schnippchen zu schlagen. Allenfalls könnte der Admin diese Info in der Phrase "postthanks_moderate" ergänzen - und/oder ein Mod in den FAQs.

Besten Gruss
Bruno

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben