Ich versuch nun mal so eine lösung zu finden ich habe in der navbox_community von phpkit ein selectmenü eingebaut das die freundesliste anzeigen soll, ind zwei einteilungen einmal die die offline sind und darüber die die online sind
hier der code
könnte mir da jemand helfen und das richtig machen
ich kregis einfach net hin
die online user schön wärs wenn die grünn angezeigt werden und die offline user rot
ausserdem hätte ich gerne als huabtanzeige in dem selectmenü wenn das von euch jemand ermöglichen kan, wie viele user aus der freundesliste gerade on sind, und wenn keiner on is dann soll da einfach Freundesliste stehen.
vielen dank schon mal wenn auch nicht :)
hier der code
PHP:
<br>
<center><select class="1" name="Auswahl" onchange="$buddy_list" width="250">
<option value="leer" selected="selected">Freundesliste</option>
<option value="">-----------------------------</option>
<option value=""><center>--Online--</center></option>
<option value="$getbuddies_online"><a href="include.php?path=login/userinfo.php"><b></b></option>
<option value=""><center>--Offline--</center></option>
<option value="$getbuddies_offline"><a href="include.php?path=login/userinfo.php"><b></b></option>
</select>
<br>Noch in entwicklung</center>
ich kregis einfach net hin
die online user schön wärs wenn die grünn angezeigt werden und die offline user rot
ausserdem hätte ich gerne als huabtanzeige in dem selectmenü wenn das von euch jemand ermöglichen kan, wie viele user aus der freundesliste gerade on sind, und wenn keiner on is dann soll da einfach Freundesliste stehen.
vielen dank schon mal wenn auch nicht :)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: