• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Frohe Weihnachten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TeeZett

Guest
Hallo,
ich bin wieder da :) greez.

Ich wünsche Euch schöne Weihnachtstage. Und wollte fragen wie bei Euch Weihnachten abläuft.

Also bei uns ist es so

+Frühstücken
+Baum schmücken etc...
+Sein Tag genießen
+ab 17 Uhr :arrow: essen
+nach dem essen :arrow: Bescherung

Okay viel Spass noch.....

Ich schließe mich TeeZett an, und wünsche der community frohe weihnachten

Bei uns:

- Vormittag+Mittag - gemütlich den Tag genießen
- nachmittag - Kirche
- Abend - essen+bescherung

@Teezett: Bist du nicht Buggy B? Und wenn du es nicht bist, warum liegt dann seine Seite in einem Unterordner deiner Seite???

Wie du weiß hatte ich mich mal von html.de verabschiedet.
Und denn habe ich ab und zu mal über den Account vom Klassenkameraden gepostet (Buggy B) naja aber jetzt wurde es immer öfters das ich über sein Account mal reingeschnubbert habe und da habe ich mir gedacht : denn kannst du dir ja gleich nen eigenden anlegen.

Bei weiteren Fragen :arrow: bitte PN.

Tüz

Topa wo ist das Problem ? wenn ich ab und zu sein Server mit benutze..... ich mein wir sind klassenkameraden bzw. freunde ..

Leute! Heute ist Weihnachten, da braucht man echt nicht zu diskutieren wer wie was ist!!!!!!!!!!!

@Stefan: Lass ihn einfach glauben das ich du bin, vielleicht ist er dann ja zufrieden.

PS: Sry aber ich habe gerade gesehen das Reflixx gestern schon ein "Frohe Weihnachten etc.." thread aufgemacht hat. Tut mir leid habe ich vorher nicht gesehen.

Nagut tüz

Ohne scheiß ne, wo "buggy b" noch in meiner ICQ liste war hieß er nie stefan, sondern irgendwie toby oder so ähnlich. und jedesmal wenn er mir seine sachen schickte kamen die auch aus dem ordner. ich meine nur ob man es nötig hat jetzt ein auf den zumachen...

is doch echt egal! und wenn er sich 2 mal gereggt hat, was ich ned glaub, dann soll ers doch machen, wenns ihm freude macht sich immer umzuloggen. wo is dein problem topaa?
<--Close: Sinnbefreitheit-->

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben