• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Frontpage Nachfolger

• Ersteller Ersteller Plankton
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
w7 schrieb:
Heißt?

Also ich habs nicht installiert, weil es mich nicht sooo brennend interessiert, wenn ich aber jetzt hier gerade wen zur Hand habe, der mir was dazu erzählen kann .. bitte sehr :-).

Ich mein .. letztlich ist es doch nur ein weiterer WYSIWYG-Editor, der - wie der Name ja schon impliziert - einfach nicht das produzieren kann, was man eigentlich braucht (wenn man gewisse Regeln einhalten möchte).

Danke für deinen Bericht.
Grüße, Ben.

Wenn ich das richtig verfolgt habe, war das, was Frontpage produziert hat, doch meistens invalider Schrott, oder? Der Expression webdeigner erzeugt valides XHTML.

Und der Code ist auch schlank.

mfg Plankton

PS: gut finde ich auch die intigrierte Rechtschreibprüfung.

manmanman, reform-schweine...
...das lässt sich ja unter win2000 gar nicht mehr installieren...

Nils aka XraYSoLo

dolle Karte. juckt mich nich, ich benutzt weder frontpage noch einen stinkigen nachfolger :mrgreen: *microsoft verabscheu, trotzdem windows user ist, aber bald umsteigt*

microsoft verabscheu, trotzdem windows user ist, aber bald umsteigt*
Heute 21:41
Warum verabscheust du Microsoft?
Warum willst du umsteigen? weil Linux "cooler" ist?

Fass dir mal an Kopf! Man kann doch nicht alles, was von MS kommt, verabscheuen. Denn damit wärst du ja nicht für alles offen...und dann willst du Linux nutzen?

*SCNR*

mfg Plankton

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ben schrieb:
Heißt?

Also ich habs nicht installiert, weil es mich nicht sooo brennend interessiert, wenn ich aber jetzt hier gerade wen zur Hand habe, der mir was dazu erzählen kann .. bitte sehr :-).

Ich mein .. letztlich ist es doch nur ein weiterer WYSIWYG-Editor, der - wie der Name ja schon impliziert - einfach nicht das produzieren kann, was man eigentlich braucht (wenn man gewisse Regeln einhalten möchte).

Danke für deinen Bericht.
Grüße, Ben.

es ist ein WYSIWYG der mit XHTML/DIV/CSS arbeitet! Für Anfänger einiges besser als DW oder FP ich finde ihn ganz ok, trotzdem werde ich meine Seiten weiter selber coden, dafür ist er nicht gut genug; aber man kann mit ihm ansprechende Seiten gestalten (mach das mal mit FP^^)

MfG w7

Ich hab ihn leider nur auf Englisch gefunden....

Mein Standar-editor wird das auch nicht, aber er ist interessant, um lange Texte in sauberem, übersichtlichen Code zu erstellen.

mfg Plankton

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben