• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Frustlounge.de - dein web 2.0 Frustecke

isch

Neues Mitglied
Frustlounge.de - deine web 2.0 Frustecke

Hallo,

pünktlich zu Weihnachten habe ich meine neue frustseite fertiggestellt.

Also habt ihr richtig Frust, dann teilt es doch der Welt mit (auch wenns keinen interessiert)

den ganzen Frust könnt ihr hier rauslassen

http://frustlounge.de

Viel Spaß beim frusten

Zuletzt bearbeitet:
HTML:
<!--
	if you can read this, you are a real hacker man!
-->
:D
Aber sonnst eine super Idee.
Wenn ich mein Frust ablassen will, mache ich einen langen Spaziergang bis ich müse bin. Hilft immer!

Mfg

Was soll ich sagen...
geile Idee, gute Umsetzung, passt.
Hab auc hschon was eingetragen, ich verrat aber nicht was :D

MfG Icy

kann man sagen ist echt eine colle Homepage und eine gute Idee auch wenn sie sinnlos ist...

Ich find sie gar nicht mal sinnlos.
Meiner Meinung nach ist das nach etlichen Portfolios und Bilderhostern mal wieder eine Seite mit einer guten Idee.
Wenn man mal sieht, wie viele Leute dort schon schreiben, bekommt die Seite ja auch Unterstützung.

MfG Icy

Danke für die comments, ich finde auch das das ne tolle Seite ist und spiegelt unsere heutige Gesellschaft und deren Bedürfnisse wieder, es muss halt einfach und sinnfrei sein damit es den Leuten gefällt :)

btw jetzt wart ich schon 21Stunden bis der verdammte crawler meine Seite besucht um mich in den Index aufzunehmen, wenn's soweit ist, steht der frustrierten Welt nix mehr im Wege und ich kann mit der Seite die Weltherrschaft an mich reissen !! hahahah

btw jetzt wart ich schon 21Stunden bis der verdammte crawler meine Seite besucht um mich in den Index aufzunehmen, wenn's soweit ist, steht der frustrierten Welt nix mehr im Wege und ich kann mit der Seite die Weltherrschaft an mich reissen !! hahahah

Seit 21 Stunden? Lol. Du bist dir aber schon darüber im Klaren, dass das Wochen dauern kann?

MfG Icy

papalapapp, wurde genau in 22 Stunden und 12 Minuten gecrawlt und bin nun im Index...manmanman ich schieb frust e das hab ich schon schneller gesehn

Nette Idee! Du brauchst auf jeden Fall im zweiten Schritt ein Frustrierten-Ranking.

Die Seite ist vielleicht etwas unübersichtlich...:-)

>> Diese Seite ist für den Microsoft Internet Explorer 3.0, bei einer Auflösung von 800x1280 und 200dpi optimiert.

xDD geile idee :)

Eigentlich ganz nett.Aber sehr viel Müll.
Eine zensierung's Script wäre doch mal nicht schlecht oder?
Und Lösch einfach mal n Schwung :)Programmier doch: Dass jeder Beitrag der Keine "Frustriert mich auch" die nächsten 24h bekommt automatisch gelöscht wird!

Eigentlich ganz nett.Aber sehr viel Müll.
Eine zensierung's Script wäre doch mal nicht schlecht oder?
Und Lösch einfach mal n Schwung :)Programmier doch: Dass jeder Beitrag der Keine "Frustriert mich auch" die nächsten 24h bekommt automatisch gelöscht wird!
Zensierung ist Richtig!

Aber du musst mal gucken alle bekommen eine Bestätigung, selbst wenn Sie andere Beleidigen. Vielleicht eine badwords Liste und ein Wachsames Auge.;)

MfG xXxPeterPanxXx

Na toll! Hatte sowas ähnliches vor. Habs auch schon fast fertig programmiert. Naja muss ich mein Projekt ein wenig umändert. Halb so wild.

Ehm die Idee finde ich super. :D
Das Layout ist auch gut und simple. Ich hätte nur ne bessere Domain ausgesucht. "lounge" gefällt mir nicht so. Ist aber auch viell. geschmackssache.
Ich hätte evtl. Frust-Stube oder so gemacht.

Badword Filter gibts nich und wird es auch nicht geben, gibts ja auch bis auf 3 Sachen keine Regeln, jeder darf den Frust ablassen wie er es für richtig hält..

und lounge hab ich extra genommen weils hochwertiger klingt und moderner als dier veralteten Begriff Stube die wohl nur jeder 1000 deutsche und Bundeswehr Angehörige noch kennt

Als ehrlich! Sowas gutes hab ich noch nicht sehr oft gesehen! Die Idee find ich ganz lustig und der Code ist auch völlig in Ordnung! Nur eine Seite und trotzdem so gut! Ich finds klasse ;)

Achso, ich fänd es noch ganz sinnvoll, wenn man seinen eigenen Beitrag nicht bestätigen könnte.

MfG Icy

Zurück
Oben