• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

function fopen

Reostaf

Neues Mitglied
:DHallo ich möchte jemanden von euch um Hilfe Bitten.Ich habe ein Gästebuch in PHP auf meiner Page,und wenn ich einen Text abschicke,dann lande ich immer bei Google und es steht das der link unterbrochen ist.Ich weiss nicht genau was ich auf dem Server Installieren muss,damit das Gästebuch auch funktioniert.Hier sind die drei Fehler .Warning: fopen() [function.fopen]: Unable to access gast.txt in /home/www/xxxxxx/html/xxxxxxxx/Gästebuch.php on line 159

Warning: fopen(gast.txt) [function.fopen]: failed to open stream: No such file or directory in /home/www/xxxxxx/html/xxxxxxxx/Gästebuch.php on line 159

Warning: fpassthru(): supplied argument is not a valid stream resource in /home/www/xxxxxx/html/xxxxxxxx/Gästebuch.php on line 160
Da ich noch nicht so viel Übung habe ,hoffe ich das mier jemand hilft.Danke
http://www.angelcharisma.com

hallo
benenn deine datei mal in gaestebuch.php um.. und was sagt dir die meldung: No such file or directory in /.../Gästebuch.php on line 159 ?
Vielleicht existiert die zu öffnende Datei ja garnicht? (: also gast.txt

Danke du hast Recht gehabt,denn ich hatte die Gast.TXT nicht am rechetn Ordner..Jetzt sind die Fehler weg,aber jetzt gelange ich in einen Toten Link.Da werde ich Testen müssen wie ich das Beheben kann.Vorerst Danke für die Hilfe .Reostaf

Zurück
Oben