• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Fussballweltmeisterschaft der Frauen in China

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maxi

Neues Mitglied
Bald ist es soweit, die 5. WM im Frauenfussball beginnt. Das Eröffnungsspiel ist am 10.09.2007. Aktuell ist Deutschland noch Weltmeister, sie sind (unter anderem neben den USA) auch wieder Favoriten für diese Rolle.

Was glaubt ihr, wer wird am Ende das Rennen machen und neuer Weltmeister werden? Schaffen es unsere Damen, sich den Titel erneut zu holen?

PS: Ein heißer Favorit für das Austragungsland der Weltmeisterschaft 2011 ist Deutschland.

Ich denke das unsere Frauen das super hinbekommen.Ich weiß jetzt nicht wie viel mal die schon Weltmeister geworden sind aber wenns mehr als 3 mal ist ist es gut und wir werden wieder Weltmeister.

VIEL GLÜCK!!!

Ich weiß jetzt nicht wie viel mal die schon Weltmeister geworden sind aber wenns mehr als 3 mal ist ist es gut und wir werden wieder Weltmeister.

Es ist jetzt erst die 5. Weltmeisterschaft und sie haben den Titel bisher einmal gewonnen, beim letzten Mal.

Hier eine kleine Übersicht über die Favoriten:

USA
- 2 mal Weltmeister
- 2 mal Platz 3
- 4 Endrundenteilnahmen

Deutschland
- 1 mal Weltmeister
- 1 mal Vize-Weltmeister
- 1 mal Platz 4
- 4 Endrundenteilnahmen

Norwegen
- 1 mal Weltmeister
- 1 mal Vize-Weltmeister
- 1 mal Platz 4
- 4 Endrundenteilnahmen

Schweden
- 1 mal Vize-Weltmeister
- 1 mal Platz 3
- 4 Endrundenteilnahmen

China
- 1 mal Vize-Weltmeister
- 1 mal Platz 4
- 4 Endrundenteilnahmen

Brasilien
- 1 mal Platz 3
- 4 Endrundenteilnahmen

Kanada
- 1 mal Platz 4
- 3 Endrundenteilnahmen

Ich denke dass bei solchen Qualifikationsspielen die Deutschen Frauen sicher wieder vorn sein werden aber man soll den Gegner bekanntlich nicht unterschätzen

Ich denke dass bei solchen Qualifikationsspielen die Deutschen Frauen sicher wieder vorn sein werden aber man soll den Gegner bekanntlich nicht unterschätzen

gerade die USA sollte man nicht unterschätzen. Wir treffen zwar nicht in der Vorrunde auf die USA, aber garantiert in einer späteren Runde, laut Spielplan gehts schon im Viertelfinale. Sollten wir da nicht auf die treffen, dann gehts nur noch in der Finalrunde. Und genau so denke ich, dass das Finale aussieht: Deutschland - USA wie auch vor 4 Jahren.

Hier mal die drei Vorrundenspiele von Deutschland:

Deutschland - Argentinien (Eröffnungsspiel, Montag 10.09.2007, 14:00 Uhr)
England - Deutschland (Freitag 14.09.2007, 14:00 Uhr)
Deutschland - Japan (Dienstag 18.09.2007, 11:00 Uhr)

tzzz...

Frau und Fußball ?
Wäre ja wie eine Frau am Grill :P :)

*scherz*

Ich glaube Deutschland verliert gegen Argentien.

Aber Japan sollten sie schlagen ;)

tzzz...

Frau und Fußball ?
Wäre ja wie eine Frau am Grill :P :)

*scherz*

Ich glaube Deutschland verliert gegen Argentien.

Aber Japan sollten sie schlagen ;)

Immerhin waren die deutschen Fußballfrauen bei der letzten WM 1., also Weltmeister und in der Qualifikation für die WM ham sie auch ordentlich abgeräumt (8:0 usw.)

Jap...

Von Frauenfußball hab ich zwar keine Ahnung, aber ich hoff das sie sich den Titlel noch mal holen^^ :grin:

Im zweiten Spiel der Deutschen gegen England gabs leider nur ein 0:0...

Es folgen in dieser Gruppe am kommenden Dienstag um 11 Uhr noch zwei weitere Spiele:

Deutschland - Japan
England - Argentinien

Und so sieht die Gruppentabelle inzwischen aus:

Code:
Platz  Mannschaft   Spiele  Tore  Punkte

1      Deutschland   2      11:0    4
2      Japan         2      3:2     4
3      England       2      2:2     2
4      Argentinien   2      0:12    0

Deutschland - Brasilien 2:0

Deutschland ist Fussball-Weltmeister!

1191160439618.jpg