• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Game Studio - Der Browsergame Generator

diadas

Neues Mitglied
Hey Leutz,

ich wollt euch mal Game Studio vorstellen. Da könnt ihr aus mehreren Browsergames auswählen, diese anpassen und nachher euer eigenen nennen! Müsst lediglich erst einmal aufgenommen werden (müsst eine Bewerbung schreiben).

Schaut's euch an: Game Studio

Mit freundlichen Grüßen,
euer Diadas :P

Es gibt keinen Link zu den AGB's und Nutzungsbedingungen..
Und man muss denen trotzdem zustimmen.

Ich denke, jetzt müsste eine AGB sowie Datenschutzerklären (General Terms and Conditions + Privacy Policy) verfügbar sein :-)

Zuletzt bearbeitet:
Sonst finde ich, dass das eine gute Idee ist und die Seite schaut auch gut aus.
Die AGB's würde ich aber auf Deutsch übersetzen, da der Rest der Seite ja auch Deutsch ist.

Für dich ist die Webseite deutsch ;-)

Für alle anderen Sprachen ist die Webseite auf englisch zu sehen!
(Richtet sich an den Sprachcode, der dein Browser an den Server als "Standardsprache" sendet)

Damit ihr wisst, wieso die Postadresse bei der Registration gefragt wird:
Ihr seid später auf euren Browsergames Inhalte veröffentlichen. Und da solche
Inhalte auch illegale Inhalte seien könnten (rassistische Bemerkungen, etc.) muss
ein Verantwortlicher (inkl. voller Adresse) zur Verfügung stehen, der dafür sorgt,
dass das nicht passiert! Das ist aber nichts anderes als bei der Erstellung eines eigenen
Forums, einer eigenen Webseite oder einer Domain. Überall MUSS eine Adresse vom
Anbieter verlangt werden. Jedoch wird diese nicht an Dritte verkauft.
(Und das war auch circa das wichtigste aus der AGB, was ihr wissen müsstet)

Habe nun Straße, Stadt und PLZ auf optionale Felder gestellt! Hoffe, dass somit die Überwindungsschwelle zur Bewerbung niedriger ist :P

Die Seite sieht zwar ganz gut aus, aber ohne Beispiel-Projekt, das ich mir ansehen kann, und das mich überzeugt, würde ich nie meine Daten hergeben.
Außerdem hab ich das Gefühl egal wo ich hin klicke lande ich immer bei "rück deine Daten raus".

Gruß KY

naja, hindert dich ja niemand daran z.b. ky_fr34k als Name anzugeben :razz:

[...]aber ohne Beispiel-Projekt, das ich mir ansehen kann, und das mich überzeugt, würde ich nie meine Daten hergeben[...]

Habe nun Beispielprojekte oben rechts zum Ausprobieren eingefügt. (Nun ist es auch möglich drauf zu klicken :P)

[...]Außerdem hab ich das Gefühl egal wo ich hin klicke lande ich immer bei "rück deine Daten raus".[...]

Jetzt führt nur noch der "Register"-Button zur Registration und nicht der ganze Header ;)

Gruß, Diadas

1. Die Daten werden wie wenn du dich bei einer anderen Webseite registrierst, ín einer Datenbank gespeichert.

2. Danach schaut ein Admin - z.B. ich - über deine Daten und schaltet dich frei.

3. Nun kriegst du eine E-Mail mit dem Link zur Loginseite.

4. Log dich ein und erstelle dein Game in Sekunden.

PS: Wieso überhaupt "bewerben"? Antwort: Ich kann maximal circa 50 Spiele mit 100%iger Geschwindigkeit hosten, daher möchte diese verfügbaren Platze an die Leute vergeben, die auch am meisten aus den Spielen machen können.

Bitte laber keinen Müll!

Ok, hab grad nachgeschaut.
Du hast Recht..
Aber warum verlangt man bei einer Registrierung dann überhaupt noch Daten, wenn diese legitim nicht richtig ausgefüllt werden können?

Das eine Spiel ist doch Ogame... Bist du dir sicher, dass du das anbieten darfst?

Der Favicon ist zumindest gleich..
Sonst sieht es OGame auch ziemlich ähnlich, aber es gibt ja auch eine kostenlose Variante von Ogame, mir fällt grad nicht ein, wie die heißt.

Zuletzt bearbeitet:
Übrigens: wieso nehmt ihr alle an einer Diskussion über eine Webseite teil, die ihr noch nicht einmal ausprobiert habt? Wie sollt ihr denn dann ein Feedback zum System geben? XD

(Habe noch KEINE Registrationen von jemanden bekommen, der hier einen Beitrag geschrieben hat...)

Zurück
Oben