• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Game von mir

Wie ist das Game?

• Das ist gut!

Stimmen: 0 0,0%
  • Mittel

Stimmen: 1 8,3%
  • Gefällt mir net so!

Stimmen: 1 8,3%
  • Schlecht!

Stimmen: 10 83,3%

• Umfrageteilnehmer
    12
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Teil kann man in die Tonne drücken!
- nicht selbst programmiert.
- Musik wird immer lauter
- Genre und Spielprinziep gibt es schon so oft!

Plankton

EDIT: Wenigstens kann man es sauber De-Installieren! Das ist aber auch das einzige positive!

Ist einfach mit dem Gamer Maker gemacht worden den hatte ich auch mal! Ist was für den Müll. Hast kaum was dran verändert nur die Flugzeuge und eine paar Steine die Musik nervt. Lern Blitz Basic wie ich es auch mache und programmiere dir selber eins.

mfg Gero

Du willst, das wir das Spiel bewerten, findest es aber dann zu hart?

Ok, ich kann noch härter.

Du fühlst dich jetzt wahrscheinlich cool, weil du ein eigenes Spiel gemacht hast. Und ich sage dir, dass kann mein kleiner Bruder (10) auch.

Wenn du das selber programmiert hättest, sähe das anders aus.

Das ist ungefähr so, als wenn ich bei einem Homepage-Maker meine eigenen Texte reinstelle, und dann frage ob ich nicht eine tolle Homepage habe.

@Artemis:
Besser hätt ichs nicht sagen können!
@EDonky:
klar war das hart! Es war aber auch die Wahrheit! Wenn du das selbst programmiert hättest, dann wär es ja super! Aber so....

mfg Plankton

ich find das spiel ziemlich schwer :(

vorallem, dass die anderen flugzeugenach hinten schießen können! (besser wäre nur 45° nach vorne links und rechts :D)

/edit: ich hab mir den jetzt mal runtergeldaen, und ...omg...das ist ein beispiel oÔ

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab jetzt mal für Mittel abgestimmt!
Nun weiß ich allerdings nicht genau, was genau der Game Maker ist!
Ist das eine Art Programmiereditor? Nach den bisherigen Posts zu urteilen, nehme ich nämlich an, dass es nur ein Spielzeug ist, mit dem man die einzelnen Flugzeuge nur noch auf die Karte ziehen mus und auf "Spiel erstellen" klickt..
Das Teil kann man in die Tonne drücken!
- nicht selbst programmiert.
- Musik wird immer lauter
- Genre und Spielprinziep gibt es schon so oft!

Plankton
EDIT: Wenigstens kann man es sauber De-Installieren! Das ist aber auch das einzige positive!
Hm.. Da muss ich dir Recht geben!
Die Moderatoren bewerten hier ziemlich hart, aber selber machen sie keine Verbesserungsvorschläge oder kündigen diese an, verwirklichen sie allerdings nie (Artemis..Auf deinen Designvorschlag warte ich immer noch).. Nun ja.. Daran muss man sich gewöhnen.. ;)

Nun zu dem Spiel (falls es ein Programmiereditor sein sollte, mit dem du das gemacht hast):
+ Bewegte Grafikeffekte
+ Leichter Einstieg

- Schlechte Grafiken der Flugzeuge (solltest dich mal mit 3d-Grafikprogramen beschäftigen)
- nervige Musik
- keine Hilfe

Gruß, Fredmonster!

Hm.. Da muss ich dir Recht geben!
Die Moderatoren bewerten hier ziemlich hart, aber selber machen sie keine Verbesserungsvorschläge oder kündigen diese an, verwirklichen sie allerdings nie (Artemis..Auf deinen Designvorschlag warte ich immer noch).. Nun ja.. Daran muss man sich gewöhnen..
Wenn das das Beste ist, was er aus diesem Klickibunti Gamemaker rausholt, was soll man da noch für Vorschläge machen?
Aber bitte, hier mein Vorschlag: Lerne eine anständige Programmierspreche und komm wieder, wenn du damit ein Speil geschaftt hast! Und werf den Gamemaker weg!

So, weitere Beschwerden über meine zu harte Bewertung per PN an mich!

mfg Plankton

ist o.k
noch lustig zu spielen
musik viel zu laut
ich denke die gfx hast du nicht selber gemacht, schade

Wenn ich zeit und lust hätte würde ich es spielen...

Ich spiel alles.. von Browsergames über Rpgs zu Oblivion... Ich würds spielen;ugl

hmm...^^ ich glaub es geht hier bei DIESEM game nicht darum, dasses möglcihst viele spielen, sondern sich mal bisschen in die welt des GAME-PROGGENS "einzuführen" (ist das deutsch ;ugl)

mach weiter so, lern paaar sprachen und in ein paar jahren wird das dann auch richtig super hinhauen ;)

vl noch nebenbei ein 3d programm benutzen lernen! und 2010 kauf ich mir ein RPG von dir xD

vg und mfg^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben